Mathe Nachhilfe Online Kostenlos Videos

Nachhilfe in Mathematik Online Kostenlose Videos

Bei Bedarf berechnet er auch Aufgaben - völlig kostenlos. YouTube: Die folgenden Vertriebskanäle unterstützen das Erlernen der Sprache YouTube ermöglicht kostenloses Nachhilfeunterricht. Chemiker May erklärt auf YouTube, einschließlich des Periodensystems. einziehen, lässt selbst im Videonetzwerk auch für die nächste Prüfung erlernen. Aber das digitale Erlernen, zum Beispiel per Videokonferenz, bringt einen wesentlichen Vorteil: Was der Dozent erst einmal anschaut erklärt, das ist bei YouTube so oft, bis die Internetpräsenz von erklärt es vollständig internalisiert hat.

Vor allem unter Fächern wie in den Bereichen Mathe, Geographie, Chemie/Physik, etc. verliert der Internetauftritt von Schüler immer dann den Überblick, wenn er ein wichtiges Element nicht versteht. Professionelle können auf YouTube erklären zu jeder Zeit erfahren, wie das periodische System arbeitet oder wie man eine Rechengleichung löst. Aber auch die Struktur des Politiksystems in Deutschland oder was Oxymoron heißt ", erläutern Social Media Teacher - und das in der Regel kostenlos.

Videolernen gehört in den USA zum Alltag von Schüler. Damit Nachhilfe an Angehörige aus der Entfernung gegeben werden kann, nahm man 2004 die ersten Mathe-Videos hoch. Sie wurden bald so populär auf YouTube, dass er den Unterricht per Clip zu seinem Metier machte. Heute hat die Khan-Akademie mehr als drei Mio. Teilnehmer und stellt inzwischen auch einige der Lernvideos in deutscher Sprache zur Verfügung.

Auf YouTube wird auch in diesem Land das Lehrangebot bereits professioneller. Inzwischen gibt es die coolste Lernerfolgsplattform Deutschlands nach eigener Angabe auch als kostenpflichtig stesst, ganz mit Übungen und umfassenden Lösungswegen. Da wir kein Unterstützer sind, wollen wir unsere Videos hochladen, aber weiter kostenlos auf YouTube, versprochen einer der beiden Gründer. Eine weitere Nachhilfeaktion dürfte bleibt permanent kostenlos: Seit März 2017 wird von ARD und ZDF fünf YouTubeKanäle zum Erlernen angeboten.

Die Fächer sind die Fächer Germanistik und Physics sowie Math, History und Chemistry. Under the name had knowledge "publish the Social Media Teacher per school subject every week a Video. Mit Mirko Drotschmann lehren bei Mustewissen rund 29.000 Teilnehmer Historie und Praxis - auf einem eigenen Sender hat MrWissen2Go "sogar mehr als eine halben Millionen Besucher zeitgemäß.

Einige Social -Media-Lehrer haben noch beeindruckenderes Lebensläufe: Die Chemiewissenschaftlerin May Thi Nguyen-Kim absolvierte ihr Studium an namhaften Universitäten wie dem Massachusetts Institute of Technology (MIT) und Harvard. Bereits jetzt profitiert länger auf dem eigenen Sender The Secret Life of Scientists "Deutschsprachige Internetseite länger von ihrem langjährigen Wissen.

Auch interessant

Mehr zum Thema