Mathe Nachhilfe Würzburg

Nachhilfeunterricht Würzburg

Guten Tag Ich bin ein junger Masterstudent der VWL mit langjähriger Nachhilfeerfahrung. Nachhilfe Würzburg - Einzelunterricht zu Haus oder im Internet Erste Lektion kostenlos! Hallo, mein Name ist Sascha, ich bin 19 Jahre jung und lebe in Würzburg. Für die untere Schule, d.h.

die fünfte bis siebente Stufe, und für die mittlere Schule, d.h. die achte bis zehnte Stufe, des Schulgebäudes führe ich Einzelunterricht in den Fachbereichen Deutschland und England durch. Erste Lerneinheit kostenlos!

Schüler gibt Klavierstunden im Landkreis Würzburg. Wunderschöne Großstadt, wunderschöne Musiker, wunderschönes Stadtleben. Es ist mir ein Anliegen, das zu verstehen, was die Schüler wollen, wie z.B. die Grundlagen des Klaviers erlernen, Popsongs einstudieren oder sich auf eine nette Vorstellung vorzubereiten, und mit den Studenten zusammenzuarbeiten. Außer meinem Klavierstundenunterricht ist auch die Musikwissenschaft von Bedeutung.

Erste Lerneinheit kostenlos! Der hauptberuflich studierte Klavierspieler, Producer und Klavierpädagoge gibt in Würzburg professionelle Klavierausbildung für alle Alters- und Leistungsstufen in den Sparten klassische Literatur, Jazzmusik und Pop. Meine Kurse richten sich an Einsteiger und Könner der alten und neuen Generation, an Einsteiger und Könner, die z.B. gern in einer Gruppe mitspielen, eigene Lieder komponieren oder ihren Lieblingstitel abspielen wollen (z.B. nach Akkordsymbolen), und an Könner, die ihre Improvisationsfähigkeiten, Oberschwingungen, Rhythmen und durchdachte oder Unterrichtseinheiten der ersten Stunde kostenlos verbessern wollen!

Der Méthode d'éducation ist flexibel, je nachdem, was der Schüler verbessern muss (Konversation, Grammatik, Vokabular....) Mein Zeitplan ist ebenfalls flexibel und mein Wohnort ist Würzburg, aber ich kann den Schülern per Webcam helfen (Skype oder Treffpunkte). Erste Lerneinheit kostenlos! Zuerst werde ich gefragt, ob er/sie bereits über Grundkenntnisse der italienischen Sprache verfügt oder ob er/sie diese zum ersten Mal erlernt.

Die Zielsetzung meiner Lehrveranstaltungen ist es, dem Schüler die am besten geeignete Ausrüstung zu vermitteln, um jeden der vier Sprachbereiche (Lesen, Hörverständnis, Schrift, Sprechen) zu beherrschen. Erste Lerneinheit kostenlos! Erste Lerneinheit kostenlos! Hallo, da ich schon seit langem Nachhilfe leiste, ist für mich das Wichtigste die individuelle Beziehung zu den Studenten, um überhaupt an Problemstellungen weiterarbeiten zu können.

Darüber hinaus sind für mich Lobe und Förderung die Grundlage eines jeden Coachings, um bestehende Fähigkeiten zu entwickeln.

Mehr zum Thema