Mazda Händler Oö

Masda Händler Oöö

Unsere aktuellen Angebote - Gebrauchtwagen - Mazda Finance - Autohaus - Über uns - Standorte - Virtueller Rundgang - Impressionen des Autohauses - Bildergalerien. Ford-Nutzfahrzeuge Mazda Volvo Peugeot Ford. Bändigt Mazda Austria die beiden Händler?

"Es gibt einen gefälschten Absatzmarkt, der nicht einmal existiert."

Mazda ist mit 9389 Neuzulassungen im Jahr 2014 weiterhin der stärkste Japanischer Automobilhersteller in Österreich..... Der OÃN sprach mit Günther Jungs, Mazda AustriaGeschäftsführer über Tägliche Zulassungen, alternative Antriebe und die Verhältnis von Mazda Eder an das Autohauslietz..... DemgegenÃ??ber konnte Mazda seinen Markanteil um mindestens â" steigern. Günther Leute: Nein, nicht wirklich. Kein Negativ wollten wir machen und im vergangenen Jahr haben wir 160 Fahrzeuge weniger als 2013 ausverkauft.

Die 92. 000 Fahrzeuge â" also etwa ein drittes â " werden nach vier Monate wieder herausgegeben spätestens. Angekündigt und umgehend wieder abmeldet werden diese Models?alone für die Statistiken. Bei den Kurzanmeldungen â" zwischen 24.000 und 15.000 Fahrzeugen â" geht ein gutes Viertel auch ins Auslande. Masda im Jahr 2015 â" Was dürfen erwartet uns?

In diesem Jahr kommen der Mazda 2 und der CX-3. Obwohl der CX-3 für uns sehr, sehr bedeutsam ist für, weil er in einem neuen Geschäftsfeld beginnt, in dem wir noch nie zuvor waren. Deshalb schauen wir zuversichtlich auf 2015. Die neuen Zulassungen von Hybridfahrzeugen sind rückläufig, eCars sterben am Ende der Statistiken, selbst Erdgasautos sind keine Kassenschlager: bestätigt Mazda 2015, warten und sehen mit alternativen Antrieben?

Masda traf eine sehr, sehr kluge Wahl. Masda sagte, dass, bevor wir in die Serienproduktion mit einem Elektroauto gehen, wir es vorziehen, die Triebwerke zu optimieren. Dadurch benötigen unsere Triebwerke jetzt 30 Prozentpunkte weniger Kraftstoff und stoßen damit 30 Prozentpunkte weniger aus. Der Mazda verwendet überhaupt keine alternativen Antriebe?

Ja, in Japan werden 50 Fahrzeuge in einem Langzeittest eingesetzt. Inwiefern wird sich dies auf die Autokäufe im Jahr 2015 auswirkt? Im oberösterreichischen Raum erhöhte sich der Mazdaâ? s Anteil am Markt um 0,1 Prozentpunkte auf 3,4 Prozentpunkte. Der Top-Hund ist Mazda Eder, aber vor einiger Zeit kam das Autobauunternehmen Liechtenstein nach Oberösterreich. Zügelt Mazda Österreich die beiden Händler?

Die Mazda Eder hatte befürchtet, dass Liechtenstein mit günstigen Tarifen herumwirft, aber das hat nicht funktioniert.

Auch interessant

Mehr zum Thema