Mazda Lietz Linz Chemie

Masda Lietz Linz Chemie

Sieh mal, was deine Freunde über Mazda Lietz sagen. Die Mazda Lietz eröffnet ein neues Autohaus in der Sankt-Peter-Straße, am Linzer Voest und Chemiekreisverkehr. Ein href="#p108828">Re: Autohaus Lietz wächst Die aus Niederösterreich stammende Autovermietung Lietz, die vor rund 5 Jahren die Mazda-Händler Höblinger in Dornach und Puchner in Ebelsberg übernahm, wird Mazda in den kommenden Jahren um Hyundai ergänzen und die Showrooms an ihren Orten erweitern...

.. Das Unternehmen Lietz erwirbt das Autohaus Sulzbacher in Linz St. Peterstrasse am Chemiekreisel mit den Markennamen Mazda und Hyundai und baute damit seine Markführerschaft in Linz aus.

Mit den Markennamen Opel und Chevrolet tritt er nach Traun zurück und verlässt den "Opel"-Markt Günther. Das Unternehmen Lietz erwirbt das Autohausulzbacher in Linz St. Peterstraße am Chemiekarussell mit den Markennamen Mazda und Hyundai und erweitert damit die Markführerschaft in Linz.

Mit den Markennamen Opel und Chevrolet tritt er nach Traun zurück und verlässt den "Opel"-Markt Günther. Lieber GrüßewernerMein Wunsch: So lange wie möglich in diesem Diskussionsforum posten zu können! Werners hat geschrieben: Das Unternehmen Lietz erwirbt das Autohausulzbacher in Linz St. Peterstrasse am Chemiekarussell mit den Markenzeichen Mazda und Hyundai und erweitert damit die Markführerschaft in Linz.

Mit den Markennamen Opel und Chevrolet tritt er nach Traun zurück und verlässt den "Opel"-Markt Günther. Seit langem ist sie eine CCL mit Wohnsitz in der Industrielinie (ehemals Denzel). xedos schreibt: "Suzuki ist seit einiger Zeit eine CCL mit Wohnsitz in der Industrielinie (ehemals Denzel).

Lieber GrüßewernerMein Wunsch: So lange wie möglich in diesem Diskussionsforum posten zu können! Die Firma hat geschrieben: Es wird für die AHulzbacher geschlossen sein. Im ehemaligen Autohausulzbacher ( "Chemiekarussell") wird am II. und II. Mai die Firma Lietz eröffnet. Könnte es sein, dass der Ort Ebelsberg dann nach dort umzieht oder wer weiss mehr?

Die JD hat geschrieben: "Am Armaturenbrett wird Lietz am Armaturenbrett am 11. and max. 13. April im ehemaligen Sulzbacher Autohaus (Chemiekarussell) wiedereröffnet. Könnte es sein, dass der Ort Ebelsberg dann nach dort umzieht oder wer weiss mehr? Deshalb gehe ich davon aus, dass der Betriebsstandort Ebelsberg stillgelegt wird. Lieber GrüßewernerMein Wunsch: So lange wie möglich in diesem Diskussionsforum posten zu können!

Genauer kann ich es auch nicht sagen, aber: Lietz ist in den vergangenen Jahren kräftig angewachsen, so dass es wahrscheinlich ein weiterer Ort werden wird.... Das hat JD geschrieben: XEDO hat geschrieben: Es wird für die AH Solzbacher knapp werden. Im ehemaligen Autohausulzbacher ( "Chemiekarussell") wird am II. und II. Mai die Firma Lietz eröffnet.

Könnte es sein, dass der Ort Ebelsberg dann nach dort umzieht oder wer weiss mehr? Lieber GrüßewernerMein Wunsch: So lange wie möglich in diesem Diskussionsforum posten zu können! Das markenlose Unternehmen "1a Autoservice" bezieht den ehemaligen Firmensitz von Lietz in Ebelsberg. Das schreibt xedos: Am ehemaligen Firmensitz von Lietz in Ebelsberg bezieht die markenlose Gesellschaft "1a Autoservice" ihren Sitz.

Lieber GrüßewernerMein Wunsch: So lange wie möglich in diesem Diskussionsforum posten zu können! Werners hat geschrieben: 0xedos hat geschrieben: Am ehemaligen Lietz-Standort in Ebelsberg bezieht die markenlose Gesellschaft "1a Autoservice" ihren Sitz. Das Unternehmen "1a" ist noch nicht durch mW in Linz mit dabei.

Auch interessant

Mehr zum Thema