Mein kind muss 1 Klasse Wiederholen

Das Kind muss 1 Klasse wiederholen.

Wenn das Kind in die erste Klasse zurückkehrt, ist es bei uns ganz anders. Eine längere Krankheit Ihres Kindes. Ich halte meinen Arbeitsplatz sauber, schärfe Stifte, etc. Deshalb empfiehlt die Lehrerin, die 1. Klasse zu wiederholen.

Ein Drittel bis ein Viertel der Kinder wiederholt eine Klasse im Laufe der Grundschule?

Wiederholungsberichte 1. Klasse

I würde lässt nicht einmal den Kollegen den Kurs wiederholen. Klasse wird mit den Werten von 1 - zwanzig gerechnet, das mache ich mit deinem Sohn in einer schönen Zeit. Dann kann er es und ist von seinem Können überzeugt. Auf der Schule MUSS er alles tun und er will kein Meister werden - das ist gut.

Er ist nicht klug genug, um alles zu tun, was für die Schwierigkeiten und nichts, was für die Fähigkeiten deines Babys betrifft. Somit blüht die Problematik prächtig auf und die Begabten fliehen vor ihnen. Ich kann als Lehrer würde ich diskutiere diese Problematik offen mit deinem Buben. Beispiel für dieser "Schlafvorschlag" s. Coué Brief 9! I tät Ihr Junge auf mein eigenes Wagnis hin zeigt, dass er auch schon schwierige Aufgabenstellungen aus der 4.Klasse richtig lösen kann.

Die konnten das alles in einer halben Std. machen und waren so enthusiastisch, dass sie endlich erkennen konnten, wer sie wirklich sind, dass sie nicht mehr aufhören wollten.

Das Schulkind (6 Jahre) muss die erste Klasse wiederholen.

Guten Tag, meine Tocher wurde in diesem Jahr als "Musskind" gegründet, ich hatte von vornherein Sorgen um die Mündigkeit, oder die Unmündigkeit und habe dies auch im Kita und in der Waldorfschule zum Ausdruck gebracht, ein Sachverständigengutachten wurde zugeschaltet, ein Sachverständigengutachten wurde angefertigt, ein Förderausschuss wurde gemacht.... das Kind wurde angenommen. Der Klassenlehrer hat nach einem Jahr ihre " Unachtsamkeit " bemerkt, jetzt hat sie " einfachere " Dinge als der Rest der Klasse, setzt sich nach vorn und beteiligt sich am Hilfsunterricht, wir gehen mit ihr die Hausaufgaben durch, spiele Brett- und Wuerfelspiele, Gedaechtnis usw.... wir sind uns dessen bewuesst, dass sie Zeit benoetigt. Meine fragliche Aufgabe ist, wie kann ich sie mehr anregen oder anregen?

Wiederholen Sie die erste Klasse, die Schultasche und beginnen Sie wieder mit der Schule? page 1

Guten Tag zusammen, also müssen meine Jüngsten jetzt die 1. Klasse wiederholen, denn die Erziehungsberechtigten haben nichts mehr zu erzählen. Es hat keinen Sinn, jetzt muss er es wieder tun, er ist in einer Schule für Kinder mit Lernschwierigkeiten. Hier stehe ich jetzt und weiss nicht, ob ich ihm noch eine kleine Schultasche machen soll oder nicht.

Die 1 will er auf keinen fall wiederholen und unterdrückt das. Er wird mit seinen Freundinnen in der zweiten Klasse sein. Wie sicher es war, dass er wiederkommen wird, habe ich vor 6 Wochen bereits das erste Mal mit ihm darüber und auch danach immer wieder geredet. Beispiel: Er weiss, dass ein MS zur Mäuse gehören, kann mir aber nicht behaupten, dass es ein MS ist.

Ich war schon für Légastenie unterwegs, aber das wird nur geprüft, wenn er bereits in der zweiten Klasse ein Halbjahr lang gemunkelt hat. Kleine Schultasche und Schulbeginn nehmen teil, seine neue Klasse lernt ihn kennen. Er wieder so klären, dass er den 1. gerade noch einmal macht. Keine Schultasche und kein Schulbeginn, da er bereits im vergangenen Jahr alles hatte, der Schulbeginn war für ihn die richtige Zeit.

Sie weinte viel, wollte nicht aus dem Wagen steigen und beruhigte sich erst nach 20 Minuten für eine knappe einstündige Fahrt im Klassenzimmer. Also würde er am ersten Tag in der neuen Klasse kommen und keine wissen, aber er glaubt, dort zu sein. Hello Daniela, ich denke, wenn es so schwierig ist, dass dein Junge die erste Klasse nicht wiederholen will, würde ich es mit der Schultasche machen, es ein wenig lecker für ihn machen.

Niemand weiss, was am Ende dieses Tages passieren wird, vielleicht wird er wieder weinen, weil seine Freundinnen nicht im Unterricht sind, aber vielleicht auch nicht.

Auch interessant

Mehr zum Thema