Mündliche Nachprüfung Abitur Englisch

Orale Prüfung Abitur Englisch

", aber ein Wiederholungstest ist nichts anderes als eine "normale" mündliche Prüfung. mündliche Prüfung Englisch (abi) | Tattoo & Piercing Foren Hallo! Meine Fragestellung ist jetzt: Hat einer von euch irgendwelche Erfahrungen damit gemacht? ¿Wie lange dauert die Untersuchung? Wieviele Lehrkräfte gibt es?

Inwiefern hängt es vom Trainer ab? Hallo! Das ist natürlich sehr nervig, wenn man zum Wiederholungstest gehen muss..... Es gab keine Abschlussprüfung in meinem Haus, sondern eine gewöhnliche mündliche Untersuchung, die nahezu gleich ist.

Wer es wagt, ein Lehrbuch oder einen Lehrtext mit seinen Lehrkräften (meist 3 hier in HH) auf Englisch zu besprechen, hat beinahe seine Extra-Punkte in der Hand. Natürlich ist die Vorbereitung auf Englisch nicht ganz einfach, da Sie es nicht wissen?

Beobachten Sie BBC oder CNN, studieren Sie britische Tageszeitungen oder Websites und schreiben Sie dann auf. Es hat mir bei meiner Untersuchung sehr gut weitergeholfen und vielleicht auch dir. Aufgeheitert, du kannst es tun!!!! Ich hatte 3 Lehrkräfte anwesend, weil nur Dinge bearbeitet wurden (kein Lehrerin will, dass man das Aquarium nicht packt!!!), es ist nur von Bedeutung, dass du fließend sprichst, die Klausur hat 20-30 Stunden gedauert plus 45min Vorbereitung.... also alles Mögliche!

Hallo! Auch sie hat viel dazugelernt (sie sprach auch telefonisch Englisch und nicht mit Absicht). Hallo du, also hatte ich keine Englischprüfung mündlich, aber ich kann mich daran denken, dass ein Freund von mir einen Zeitungstext bekommen hat und dazu eine Frage stellen musste, etwas mit Außenpolitik und verhältnismäßig Aktuelles (letztes Jahr) war, und sie musste auch irgendwie Wörter erklären.... es waren drei Dozenten in der Prüfung dabei.... drücke die Daumen....

das wollte ich eigentlich gerade sagen.... hatte ich selbst keine, aber eine Folgeprüfung ist nichts anderes als die "normale" mündliche Klausur... es gibt auch 3 Lehrkräfte in Essen, also verlasse dich nicht allein darauf, dass dein Lehrmeister dich mag.... aber an sich ist es nicht so stressig, wenn du welche hast.... und im Fach kannst du ein paar Dinge lose herausziehen!

Hallo, ich habe die High School nicht abgeschlossen und muss nicht mündlich zur Schule gehen. Ich glaube aber nicht, dass man etwas zu verpassen hat.... aber man kann nur siegen. Nun, die Hauptsache ist, dass man durch die Klausur nicht schlechter wird, so ist es?? auch nicht. en und so gehandhabt, aber ich könnte mir sehr gut ausmalen. dass man einen Presseartikel oder so etwas über aktuelle politische Ereignisse erhält, vielleicht über den Irak-Konflikt.

Das ist es, was Englischlehrer wirklich mögen. Andernfalls hast du bereits alles durchgemacht, was du für die Klausur vorbereitet hast (nehme ich an). Dass ein wenig Erfrischung und das Hören des englischen Radios/ das Anschauen des englischen Fernsehens sicherlich nicht wehtun kann. Glücklicherweise hatte ich keinen Retest, aber soweit ich weiß, von anderen?

war exakt das gleiche wie die übliche mündliche Untersuchung im vierten Teilfach. In Luxemburg hast du überhaupt keine Zeit für die Vorbereitung auf Englisch oral.... du gehst in den Flur, bekommst 3 Fotos zum Sprechen und 3 Textauszüge, aus denen du dir einen aussuchen und dann etwas aus dem Arm nehmen musst. Bei den anderen Oralprüfungen hast du je 20 Minuten Vorlaufpause.... Dictionaries etc. sind nicht erwünscht.

Hallo! Es ist umgedreht übergedreht übergedreht übergedreht übergedreht.

Auch interessant

Mehr zum Thema