Nachhilfe Aalen

Studiengebühren Aalen

Sie sind Student und benötigen Nachhilfe an der Hochschule Aalen? Bei uns wird der optimale Tutor für Sie zu einem vernünftigen Preis zusammengestellt! Nachhilfeunterricht Aalen - Höhere Leistungen in Mathematik & Co. Wer Mathematikunterricht sucht, findet in Aalen, am Markplatz 13a, umgehend fachliche Hilfe - das trifft auch auf alle anderen Fachgebiete zu. Mit unseren ausgebildeten Tutoren schaffen wir für Ihr Kleinkind die Grundlage für nachhaltigen Lernerfolg mit unseren geprüften Lernsystemen.

Nachhilfeunterricht in Aalen für die folgenden Themen und Niveaus: Privatunterricht in jedem beliebigen Thema, z.B. Englischunterricht, kann sowohl als Einzel- als auch als Gruppenkurs belegt werden, d.h. Ihr Kleinkind erlernt alleine oder in kleinen Gruppen.

Somit macht das Erlernen von Wissen Spass. Bei allen Fragestellungen, Vorschlägen und Wünschen sind wir Ihnen selbstverständlich stets gern behilflich. Jetzt Schülerin oder Schülerin gratis anmelden! Probiere uns aus und fordere gleich einen Voucher für 2 freie Privatstunden an. Seit 2010 bieten wir in unserem starken und langjährig besetzten Tutorenteam Nachhilfe an, die ganz speziell auf die Belange der Studierenden zugeschnitten ist.

Ich bin seit 7 Jahren ein Arbeitsteam der Schülerin und lehre in den Bereichen Mathe, Naturwissenschaften, Chemie, Technischer Maschinenbau, Elektrik und Romanistik. Ich biete Nachhilfeunterricht vor allem zur Weitergabe meines Wissens an. Als Freizeitbeschäftigte mag ich es, Fussball zu spielen und zu tanzten (besonders Schwarz und Latino). Derzeit absolviere ich ein Informatikstudium an der Universität Aalen.

Ich bin seit September 2017 Mitglied im Team der Schülerstiftung Aalen und betreue Schüler in den Bereichen Mathematik und Naturwissenschaften. Ich genieße es immer, meinen Schülern etwas zu präsentieren und diesen "Ah-ha"-Effekt zu erfahren. Schon in der Schule war das Fach Bio immer mein Lieblingsthema, da es viele komplizierte und spannende Zusammenhänge gab, die aber dennoch vergleichsweise leicht zu vermitteln waren.

Ich betreue seit September 2016 bei der Schülerstiftung Aalen Schüler und Teenager der ersten bis dritten Klassen auf Deutsch. Das Englische war meine bevorzugte Sprache in der Sprachschule, weil ich es sehr spannend fand und es immer gern sprach. Ich sehe mir in meiner freien Zeit gern Reihen und Filme an - meist auf Deutsch.

Da ich so gut wie immer heiter bin, macht mein Kurs immer Spass. Mein Name ist die 27-jährige melancholische Groß und ich befinde mich in der Lehrersemester. Es macht mir Freude, mit Kleinkindern zu arbeiten, denn kein Tag ist wie der andere. Grundsätzlich sind sie aufgeschlossen und begeisterungsfähig für viele Dingen.

Weil mein bevorzugtes Schulfach Mathematik war, ist dies eines der Fächer, die ich bei der Schülhilfe Aalen lehre. Im Freizeitbereich mag ich sehr viel lesen oder malen. Außerdem genieße ich es, Zeit mit meiner Frau und meinen Kindern zu verbringen. Wir helfen gern anderen und stehen allen zur Verfügung, um Spass zu haben.

Hallo, mein Nachname ist Dennis Henle, ich bin 24 Jahre jung und lerne derzeit an der Fachhochschule Aalen Computerwissenschaften. Ich bin seit September 2017 bei der Schülerstiftung Aalen und lehre dort Mathe und Naturwissenschaften. Was für ein Glücksfall, denn meine bevorzugten Unterrichtsfächer in der Uni waren exakt die Unterrichtsfächer, die ich in der Studentenhilfe lehre.

Ich studiere oder höre keine Vorlesungen an der Universität, mache gern etwas mit meinen Freundinnen und mit ihm. Es ist mir sehr am Herzen gelegen, dass die Schülerinnen und Schüler in meinem Kurs viel Freude am Erlernen haben und Freude daran haben, zum Privatunterricht zu kommen. Im Rahmen der Studentenhilfe betreue ich Schüler und Studenten der 1. bis 13. Klassen in der Fachrichtung Informatik.

Meines Erachtens sind die Kleinen unsere Zukunftsperspektiven, und deshalb ist es notwendig, die Kleinen in ihrer Schulbildung zu erziehen. Zu meiner Zeit in der Schule war das Fach Chemie immer mein bevorzugtes Fach, denn hier kann man Mathe direkt im realen Alltag erlernen. Ich betreue für meine Kunden unter anderem in den Sprachen Deutschland, England, Latein, Spanien und Frankreich.

Schon in der Schulzeit war die deutsche Sprache mein bevorzugtes Fach, denn Literaturarbeit weitet unseren Blickwinkel aus und befähigt uns, das menschliche Verhalten zu nachvollziehen. Jeden Tag werden die Kleinen weiterentwickelt und machen Fortschritt, so dass die Zusammenarbeit mit den Kleinen nie langweilig wird. Letztendlich sind die Kleinen und Jungen die Zukunftsmusik unserer Gemeinschaft und sollten daher hinreichend gefördert und geordnet werden.

Ich treibe in meiner freien Zeit gern Sport, interessiere mich für viel Lesen und bin gern in der freien Wildbahn und treibe viel mit meinen Familien. Ich bin derzeit in der Lehre, nachdem ich zwei Halbjahre lang Lehrtätigkeit absolviert habe. Gleichzeitig unterrichte ich in den Fachbereichen Germanistik und Mathematik bei der Schülerinfo Aalen.

Das Deutsche war mein bevorzugtes Fach in der Schulzeit, weil ich mich gut schreiben und zum Ausdruck bringen möchte. Alles in allem macht mir die Zusammenarbeit mit Kinder sehr viel Freude und ich stelle fest, dass ich oft so viel von ihnen lerne, wie sie von mir selbst. Zu den Aufgaben der Schülerbetreuung Aalen gehören Lehrkräfte (aktiv und im Ruhestand), Freiberufler und Studierende in höheren Semestern aller Jahrgänge.

Die Tutoren absolvieren einen Online-Qualifizierungsprozess (überwacht und geprüft durch den Lehrstuhl für schulische Pädagogik der Uni Bayreuth) sowie einen Intensiv-Einführungsprozess. Die Mitarbeiter der Schule freuen sich darauf, Ihrem Kleinkind bald in seinem Problemgebiet zu helfen und den Wunsch und die Freude am Lernen wiederzugeben.

Nicht nur die Qualität der Leistungen ist dem Schülerhilfeteam wichtig. Durch das aufrichtige Engagement des studentischen Betreuungsteams in der Arbeit mit Ihrem Kleinkind können Sie den Spass am Erlernen wiederfinden. Der Mitarbeiterstab der Schülerschaft ist fachkundig und kooperiert engagiert mit den Studierenden. Nachfolgend finden Sie einige Angaben zu unseren Tutoren.

In unserer Studentenhilfe erwarten wir Ihren Aufenthalt. "â??Wir wollen, dass alle unsere Geschwister mit einem LÃ?cheln zu uns kommen und mit einem LÃ?cheln gehen!â?? "Und das trifft auf die heutige und zukünftige Entwicklung der Schülerin oder des Schülers zu. In der Mitte der Gemeinde Aalen am Markplatz 13a, im ersten Stock, können Ihre Kleinen Räume mit einer Gesamtfläche von ca. 150 m2 für Privatunterricht nutzen.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Ihr örtliches Schülerhilfsbüro.

Mehr zum Thema