Nachhilfe Buchholz

Unterrichtung Buchholz

Die NANO bietet Nachhilfe für alle Schultypen, Klassen und Fächer. Bei schlechteren Noten ist es Zeit für Nachhilfe. Buchholz in der Nordostheide - Einzelunterricht zu Haus oder im Internet.

Erste Lektion kostenlos! Die Unterrichtsstunden richten sich an Schülerinnen und Schülern der Klassen fünf bis elf von der Hauptfachschule bis zum Sporthallen. Gern unterstütze ich bei den Heimaufgaben, stelle Ihnen eine Frage aus dem Kurs und bereit für die nächsten Prüfung. Erste Lerneinheit kostenlos! Hallo, ich bin Tessa, 18 Jahre jung und habe dieses Jahr meinen Abschluss gemacht.

Mein Aufbaukurs war unter anderem Geographie, so dass ich noch sehr gut über das Thema Bescheid weiß und mich immer sehr für den Kurs interessierte. Die Thematik kann ich gut, unkompliziert und anschaulich erläutern und habe bereits einige Privatlehrer gehabt, so dass ich einen groben Zeitplan für den Kurs habe. Erste Lerneinheit kostenlos!

Hallo, ich bin Tessa, 18 Jahre jung und habe dieses Jahr meinen Abschluss gemacht. Zu meinen Prüfungsfächern gehörten Mathematik und Naturwissenschaften, so dass ich immer noch sehr vertraut mit dem ganzen Material bin. Die Thematik kann ich gut, unkompliziert und anschaulich erläutern und habe bereits einige Privatlehrer gehabt, so dass ich einen groben Zeitplan für den Unterricht habe.

Erste Lerneinheit kostenlos! Als Marlon, 19 Jahre jung und im letzten Jahr habe ich 13 Punkt in meinem oralen Spanischabitur erlangt. So bin ich definitiv kompetent und willens, dir etwas Spanischunterricht zu erteilen oder dich auf dein Reifezeugnis einzustimmen. Erste Lerneinheit kostenlos!

Ein erfahrener Dozent unterrichtet in kleinen oder individuellen Lerngruppen die englische Sprache. Ich heiße Tanja, bin 44 Jahre jung, gelernte Sprachkorrespondentin in den Sprachen Französisch und Spanisch und lehre seit vielen Jahren Jung und Alt. Außerdem habe ich eine sehr gute Ausbildung. Ich bin hauptsächlich für die Volksschule tätig, erteile aber auch Privatunterricht in kleinen Mengen oder als Einzelunterricht. Erste Lerneinheit kostenlos!

Erste Lerneinheit kostenlos! In Hamburg wird durch einen Sportstudenten für Kinder und Jugendliche sowie für Jugendliche und Jugendliche Sportunterricht in deutscher Sprache und Literatur angeboten. Danach können die Lernziele im Klassenzimmer verwirklicht und z.B. durch kostenlosen oder geordneten Unterweisung gelehrt werden. Erste Lerneinheit kostenlos!

Auch interessant

Mehr zum Thema