Nachhilfe Englisch Wiesbaden

Schulgeld Englisch Wiesbaden

Themen: Spanisch, Englisch, Französisch, Latein. Nachhilfe Wiesbaden - Einzelunterricht zu Haus oder im Internet - ? Nachhilfe Wiesbaden

Erste Lektion kostenlos! Hauptsächlich lehre ich Studenten der 5. bis 10. Klasse. Ich gehe meist auf die Studenten zu, suche die Problemursache und bearbeite das Thema gemeinsam mit dem Studenten. Es ist einfach der Versuch, den Schülern die wesentlichen Punkte mit schwerem Lernmaterial zu vermitteln, mit vielen unübersichtlichen Erläuterungen, die die Studenten irritieren.

Erste Lektion kostenlos! Hallo, ich bin Lucia, eine Osteopathiestudentin aus Wiesbaden. In allen Fachbereichen der Landesmathematik (Lehrplan Hessen ) habe ich Unterricht und langjährige Erfahrungen als Tutor und das auch in unterschiedlichen Themen. Erste Lektion kostenlos! Im ersten Gespräch können Sie sich rasch das Niveau des Studenten ansehen und dann ein Gesamtkonzept ausarbeiten, wie ich den Studenten rasch auf das gewünschte Niveau vorzubereiten und zu trainieren vermag.

1. Kostenloser Unterricht! Professor für Englisch und Portugiesisch, leidenschaftlich am Schreiben und Unterrichten.

Unterrichtung Wiesbaden

In Wiesbaden haben wir derzeit 30 Tutoren. Wählen Sie Ihren Dozenten für die Nachhilfe in Wiesbaden: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Geburtsname ist Nuray, ich bin 26 Jahre jung und Student an der Johannes Gutenberg Universität Mainz. Über die Vorstellung, Nachhilfe zu leisten, haben mich Studenten ab und zu etwas ins I gebracht....

Gern unterstütze ich die Studierenden beim gezielten Erlernen und möchte mein Wissen über strategisches Denken weitergeben: Ich unterrichte Studierende in den Fächern Mathe und Romanistik. Es gefällt mir, mit Teenagern umzugehen. Es macht mir Spaß, Kollegen und Jugendliche in der schulischen Ausbildung zu fördern und ihnen meine Tips zu geben, die sie sich selbst oder mir selbst gegeben haben.....

Hat dein Kleinkind Schulabbrüche oder möchte es sich auf eine Klausur vorzubereiten? Bei der Nachhilfe unterstütze ich dich, um die Schwächen zu überwinden. Ich gehe in Wiesbaden in die dritte Schulstufe eines Gymnasiums und führe die Fächer Englisch, Französich und Englisch der Klassen 1-13, ..... durch. I (!) bietet Vorbereitung (Einzel- und Gruppenunterricht) für das Cambridge First Certificate in English FCE an und bereitet auf das englische Reifeabitur vor....

Aufgrund meiner Ausbildung zum Informatiker und meines Studiums der Informatik/Mathematik bin ich der ideale Kontakt in den Bereichen Mathe, Hotellerie, Physik an der Universität und Computer. Es ist mir ein Anliegen, den Studenten zu unterstützen, ihre Leistungen zu steigern und das Material besser zu erlernen. Ich heiße Fiona, bin 20 Jahre jung und habe vor einem halben Jahr meine Abschlussprüfung als staatliche Sozialhelferin abgelegt.

Hiermit möchte ich mein Wissen vermitteln und den daraus resultierenden Nutzen meiner Studenten verfolgen. Ich unterrichte und betreue gern Kinder. Deshalb bin ich seit Jahren Nachhilfelehrer. Ich genieße es, mein Wissen weiterzugeben und die Studenten zu ermutigen.

Oft wissen die Schüler nicht, wie sie sich selbst unterstützen können.

Mehr zum Thema