Nachhilfe Erfahrungen

Tutoringerfahrungen

Hatte hier jemand irgendwelche Erfahrungen mit der Studiengruppe? Tipps und Tricks für nachhilfe-team.net. Jetzt hat sie Nachhilfe in Mathematik und ich hoffe, dass sie bald wieder einen Erfolg hat.

nachhilfe-team. net Reviews - Erfahrungen mit nachhilfe-team. net

Ich arbeite dort selbst als Lehrer und bin rundum glücklich, denn man erhält aus der Nachbarschaft mit allen wesentlichen Instrumenten direkte Nachfragen zu Themen, Klassenstufe, Anschrift und wie oft Nachhilfe erfolgen soll. Die Lernerfolgsberichte halten die Erziehungsberechtigten selbstständig auf dem neuesten Stand, was ich für sehr gut halte. Negativ ist nur, dass die Nachhilfezeiten für die Erziehungsberechtigten vergleichsweise kostspielig sind, da die Webseite eine recht höhere Kommission einbringt.

Zudem halte ich die Vorschrift "Je höher das Klassenniveau, um so mehr Gelder bekommt man pro Stunde" für sehr bedeutungslos, da vor allem die Grundschüler und diejenigen, die gerade erst in die Sekundarschule kommen, eine viel intensivere Pflege und Unterstützung benötigen. Sie ist als Lehrerin viel anspruchsvoller und zeitaufwändiger. Die Unterstützung jüngerer Studenten wird wenig attraktiv sein, weil ich es vorziehe, einen Gymnasiasten zweimal pro Jahr zu unterrichten, anstatt einen komplizierten Quereinsteiger drei Mal pro Jahr für das selbe Jahr.

Generell jedoch eine nützliche PLattform für Lehrkräfte und Erziehungsberechtigte, die ich gern benutze. Mein Junge nimmt jedoch mit Enthusiasmus an den Lektionen teil. Der Thomas hat eine gute Möglichkeit, den Kurs spannend zu machen. Unser Tutor (Lehrer-ID 1943) ist sehr engagierte, sie scheint gut auf den Kurs vorzubereiten und reagiert sehr gut auf persönliche Wünsche und Bedürfnisse.

Der Nachhilfeunterricht ist sehr gut. Der Tutor hilft bei den Aufgaben, bereitet Einstufungstests vor und bereitet den Unterrichtsstoff vor. Sie haben es vermocht, die Leistungsbereitschaft unseres Kindes erheblich zu steigern. Die Erfolge wurden im Testimonial eindeutig belegt. Sie ist sehr gut auf die Nachhilfestunden eingestellt und organisiert den Unterrichtsstoff mit Hörverständnis, Sprache, Leseverständnis, Grammatik und Wortschatz.

Die ganze Sache auch sehr patientenfreundlich und mitfühlend - ich bin mir absolut sicher, dass mein Junge damit seine Marke signifikant aufwerten wird. Die fachkundige und rasche Kooperation mit dem Nachhilfeteam Bonn ist ein Kinderspiel.

Erfahrung, Unterricht

Der Lehrer verfügt über qualifizierten Unterricht in den Fächern Englisch, Mathematik und vielen Nebenfächern für die..... Tutorat mit Berufserfahrung für Gymnasium, Mittelschule, Primarschule..... Hallo, ich bin 18 Jahre jung, habe im letzten Jahr mein Gymnasium mit einem..... Sucht einen Tutor für meinen kleinen Jungen in Es wäre toll, wenn er Erfahrungen in...... Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren! Nachhilfeunterricht mit viel Praxiserfahrung - Bei FEST PRÄSEN mit IHNEN zu HAUS oder in Ihrer Umgebung Die.....

Im vierten Fachsemester des Studiums der Fachrichtung Elektrik gebe ich Privatunterricht in unterschiedlichen..... Pannenhilfe-Lehrer oder irgendjemand, der Erfahrung hat ;-) Hallo, ich bin ein 18-jähriger Schüler des Gymnasiums und gehe derzeit zum zwölften Mal..... Im Studium bietet ich eine hervorragende Nachhilfe in folgenden Bereichen an: - Physik (bis zum Abi +.....

Maulwurf! Ich leite Mathematik- und Physikunterricht für die 7. Klasse bis hin zum Abi für alle..... Als Kunstgeschichtsstudent in Heidelberg leiste ich Lateinunterricht für die Kurse 5-12........ Privatunterricht mit zielgerichteter Sekundarschulvorbereitung in den Unterrichtsfächern English und..... Seit fünf Jahren bin ich als Tutor dabei. Studentische Lehrerin unterrichtet in den Bereichen Deutschland, England, Historie, Religion, Moral, etc.

Hallo, ich stelle professionelles Nachhilfeunterricht mit einer sehr gut funktionierenden Lehrmethode und ein paar Jahren..... Maulwurf! Ich gebe Mathematik- und Physikunterricht für die 7. Klasse bis hin zum Abi für alle..... Hallo, mein Name ist Lena und ich bin 17 Jahre jung. Partner und Sexualkunde sind meine Erfahrungen seit 5 Jahren. In der Türkei arbeitete ich als Chemielehrerin, ich spreche B2 Nippdeutsch.

Hallo, ich habe Nachhilfe in Mathe. Ich bin Lehrerin und habe 8 Jahre.....

Auch interessant

Mehr zum Thema