Nachhilfe Gesucht Bielefeld

Studienplatz gesucht Bielefeld

Über dieses Bewerberportal für Praktika wird exklusiv die Praktikumsvermittlung an der Uni Bielefeld abgewickelt. Über dieses Bewerberportal für Praktika wird exklusiv die Praktikumsvermittlung an der Uni Bielefeld abgewickelt. Es gibt an der Uni Bielefeld zwar keine einzige Kontaktstelle für Nachhilfe, aber mit etwas Initiative können Sie sicherlich Studierende für Ihr Studium gewinnen - die nachfolgenden Angebote sind für Sie offen:

Wer Unterricht sucht, kann hier ein Angebot nachlesen oder sich selbst einen Hinweis geben zu lassen. Das Jobcenter befindet sich im Hauptgebäude der Universität in der mittleren Universitätshalle im Teil D. Bei den so genannten Schülergremien handelt es sich um die Schülerinteressengruppen in den jeweiligen Fachbereichen (ähnlich wie bei den Schülergremien in Schulen).

Er kennt viele Schüler seines Fachs und hat "Schwarze Bretter" für Mitteilungen. Falls Sie eine Nachhilfe suchen, können Sie die Schülervertretung des jeweiligen Fachgebietes kontaktieren und nachfragen, ob sie Ihnen bei der Platzierung helfen kann. Sie können z.B. eine Benachrichtigung erstellen und darum ersuchen, sie für Sie veröffentlichen zu lassen.

Die Angebote richten sich ausschliesslich an Schueler mit migrationsbedingtem Hintergrund.

Tutorentätigkeit in Bielefeld

Das System sucht aber auch in den Texten der Benutzerprofile. Aber nicht in den Abteilen. Detailss: Viele Unterrichtserfahrungen für Kinder aller Klassen (GK+lK) auch für Unterschüler und Studierende.

Detailss: Bieten Sie einfühlsames Tutoring mit sehr guter Auslastung. Mehrjährige Berufserfahrung (z.B. zwei Jahre Arbeit für einen Privatdozenten). Detailss:Biete erfahrenen und günstigen Lateinunterricht an. Gerade in den ersten Jahren kann das strukturierte Erlernen gut vermittelt werden. Detailss: Seit einigen Jahren lehre ich Studenten verschiedener Klassen und Niveaustufen sowie Erwachsenen, die ihre Sprach- oder Geschäftskenntnisse verbessern wollen.

Detailss: Tolle Berufserfahrung, ich bin seit 24 Jahren im Klassendienst, ich war vorher sehr gut im Unterricht, Qualifikation: Schülerlehrer, ich habe gerade meine Prüfung mitgenommen. Detailss: Ich habe bereits mehrfach Unterricht genommen und gute Ergebnisse erzielt. Detailss: Ich bin seit 4 Jahren als freiberufliche Englischdozentin an diversen Schulen, VHS, Privatpersonen, Jugendclubs tätig. Detailss: Hallo, ich bin 28 Jahre jung, lerne als Lehrer Geschichtswissenschaft und Philosphie und unterrichte seit *T* mit Erfolg Privatunterricht.

Das Besondere: Das Erlernen von Fremdsprachen ist für mich eine spielerische Art zu erlernen, was Spaß machen kann und dennoch strukturiert werden muss. Detailss: Ich habe langjährige Erfahrungen in der deutschen, englischen und weltweiten Kundenschulung. Alle meine Unterrichtskinder haben das entsprechende Jahr abgeschlossen! Detailss: Details:Hallo, ich gebe ungarischen Privatunterricht für Einsteiger und Könner zu einem vernünftigen Selbstkostenpreis.

Detailss: Das Erlernen muss und kann auch Spass machen! Detailss:Buongiorno, bietet Italienisch-Unterricht in Bielefeld an. Detailss: Ich bin sehr zeitflexibel und kann auch reisen. Detailss: Ich bin ein engagierter, entschlossener und patientenorientierter Tutor mit viel Praxis. Detailinfos: Details: Hallo! Mein Nachname ist Lorea Laiseca, ich bin eine spanische Native Speakerin und führe Sprachkurse in Bielefeld durch.

Dies geschieht einzeln und in einer kleinen Gruppe nach Ihrer Vorliebe. Ich spreche nicht sehr fließend in meinem Deutschen ( "ein Freund schreib diesen Bericht für mich"), so dass der Unterricht vollständig (!) auf Englisch stattfindet - der Lehreffekt ist sowieso viel grösser. Wenn du interessiert bist und Fragen hast, schicke mir bitte deine Mails: Details:Hello! Mein Name ist Viviana und ich helfe dir mit der Sprachversion Spanish.

Falls du beim Erlernen helfen musst oder Schwierigkeiten mit der Fremdsprache hast, würde ich dir gern helfen. Detailss: Als erfahrener Moderator stelle ich Ihnen einen Intensivkurs bei Lese- und Rechtschreibproblemen zur Verfügung: Detailss: Ich unterrichte alle Noten in englischer und deutscher Sprache. Für alle Noten gilt. Qualifikationen:Langjährige Erfahrungen, z.B. mit dem "Studienkreis" Details:Stress in der Praxis?

Kein Wunsch mehr zu erfahren? Der Lösungsansatz: Erfahrenes und kompetentes Nachhilfeunterricht - mit dem sicheren Etwas! Nicht nur, um deine Leistungen zu steigern, sondern auch, um Spass am Wissen zu haben und wieder zu erlernen! Ich heiße Jessica, bin 31 Jahre jung und lehre und gebe seit über zehn Jahren Kinder und Jugendliche in den Jahrgangsstufen 5 bis 10 Unterricht und Pflege.

  • Aber andererseits habe ich die Erkenntnis gemacht, dass Nachhilfe - das Erlernen - viel schöner ist; ja, es kann auch lustig sein (!!!!!); wenn das ganze "Ambiente" stimmig ist. Weil mir auch das sehr viel bedeutet: Dass der Spass nicht ganz zu Ende geht - weil er sich auf diese Weise einfacher erlernt und man später vielleicht nicht immer nur Stress und Missmut mit dem Erlernen von Wissen in Verbindung bringt (.... und meine Besuche....).

Detailss:Hallo, ich bin aus Mexiko und habe qualifizierten Unterricht in spanischer Sprache. Als Sprachlehrerin habe ich zwei Jahre Berufserfahrung. Da ich die Anforderungen von deutschsprachigen Menschen mit Spanischkenntnissen gut kannte. Detailss:Hallo lieber Interessierter! Detailss: Ich bin ein sehr toleranter Tutor und sehr wendig! Detailss: Ich habe bereits als Wiederholer mitgewirkt und mehrere Arbeitsgruppen an der Universität leite.

Detailss: Erfahrener, geduldiger Lehrer gibt qualifizierte Unterrichtsstunden in englischer Sprache (alle Klassen) und für Primarschüler darüber hinaus in den Fachbereichen D und M. Im Anschluss an eine ausführliche Konsultation stelle ich eine kostenfreie Schnupperstunde zur Verfügung. Anschließend können Sie und Ihr Kleinkind zu Haus in Frieden denken, ob der Privatunterricht in Betracht kommt. Detailss: Ich betreue Rechtsstudenten individuell und umfassend, bin spezialisiert auf Strafsachen, aber auch auf das öffentliche Recht und zivilrechtliche Recht für Studierende bis zum Bachelorstudium.

Detailss: Ich habe das zweisprachige AB, d.h. mehrere englischsprachige Studiengänge, hatte als Hauptfach einen Deutschkurs und besuchte bis zum Alter von 13 Jahren die französische Sprache. Detailss: Der Unterricht sollte bei mir zu Haus sein. Level:Englisch, Deutsch: 1.-13. Klasse; Mathe. Detailss: Ich lerne, um Lehrer für die Primarschule und die Sekundarstufe I zu werden und habe bereits das erste juristische Staatsexamen bestanden, lerne aber weiterhin als Ergänzungsfach in der Fachrichtung Bildende Künste.

Als sensibler und geduldiger Tutor arbeite ich gern mit jungen Jahren. Wenn der Unterricht bei mir zu Hause stattfindet, bekomme ich 12 EUR für 60 Std. Außerdem übernehme ich die Betreuung von Grundschülern in allen Unterrichtsfächern. Detailss: Details: Ich bin seit zwei Jahren Nachhilfelehrer und muss gestehen, dass es mir immer Freude macht, Studenten zu unterstützen und zu erleben, wie sie eine gute Punktzahl bekommen.

Da ich bereits über viel Erfahrungen verfüge, weiss ich ganz konkret, wie man die Wissenlücken schließt. Es würde mich besonders freuen, wenn Sie sich für meinen Privatunterricht begeistern und mich kontaktieren würden. Detailss: Ich, ein Abiturient mit Vertiefungskursen in den Bereichen Germanistik und Bio, gebe den Kindern der ersten bis achten Klassen Unterricht in den Fachbereichen Deutsch/Mathematik und Fache.

Level:5.-10. Details:Ich bin sehr zeitflexibel! Detailansicht: Details: Individuelle Aufmerksamkeit für jedes Jahr. Detailss: Ich habe bereits mehrere Schüler unterrichten können, also bin ich routiniert. Im Moment habe ich einen Schüler der neunten Klassen, den ich nachhilfepflichtig bin. Detailss: Ich bin sympathisch, offen und tolerant und möchte Ihnen oder Ihrem Kleinkind Nachhilfe leisten.

Detailss: Ich bin mit einem Briten verlobt, also sprechen wir einwandfreies Deutsch. Der Umgang mit Kinder und Jugendliche und deren Weiterentwicklung macht mir viel Freude, außerdem habe ich an der "Laborschule Bielefeld" mitgearbeitet. Qualifikationen: Ich unterrichte seit über 3 Jahren Mathe und weiß die meisten Probleme der Studenten.

Detailss:Ich freue mich auf eine gute Kooperation :-)! Qualifizierung: Ich befinde mich im fünften Fachsemester an der Universität Bielefeld. Detailss: Ich habe bereits zwei Praktikumsplätze an Primarschulen absolviert, würde mich gern auf meinen zukünftigen Berufsweg mit Nachhilfe vorbereiten. Detailss: Ich bin ausgebildete Lehrerin und verfüge daher über jahrelange Erfahrungen in der Unterrichts- und Nachhilfeerteilung und .

Detailss: Gib zwei Studenten, die ihre Leistungen verbessert haben, Nachhilfe in Mathematik. Ich glaube, ich bin ein sehr geduldiger Tutor. Qualifikationen:Lehramtsstudent (Mathematik, Germanistik, Bio) kurz vor dem Studienabschluss, Details:Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Unterricht und in der Lehrerausbildung bin ich ein qualifizierter und geduldiger Tutor. Detailss: Ich habe im letzten Jahr das Gymnasium abgeschlossen und habe nun mein Psychologiestudium mitgenommen.

Detailss: Ich helfe mit viel Ausdauer, Spaß und Einsatzbereitschaft. Detailss: Ich habe jahrelange Erfahrungen im Nachhilfeunterricht sowie im Unterrichten einer kompetenten Nachhilfeeinrichtung. Detailss: Ich versuche, den Studenten dort, wo er steht, "abzuholen" und seine Belange zu beachten, damit der Kurs nicht unnötigerweise trocknet und langweilig wird, sondern das Interessensgebiet des Studenten erregt wird.

Qualifikationen: Student, Germanistik und Sprachwissenschaft; absolvierte eine Pädagogik. Detailss: Nachhilfe zu leisten macht mir viel Spass! Die Nachhilfe habe ich bereits mehrmals in Anspruch genommen, sowohl im privaten Bereich als auch an Institutionen. Qualifikationen: Absolvierte Lehrerausbildung, Details: Bis zur 9. Stufe führe ich auch Unterricht in deutscher und französischer Sprache durch, ich unterrichte gerne und bin immer froh, wenn ich helfen kann.

Detailss: Ich bin Franzose und kann dir bei der Verständigung meiner Sprache mithelfen! Detailss: Detailss: Detailss: 34-jährige private Lehrerin für die Fächer Englisch und Französisch als Fremdsprache in Spanien anbietet qualifizierte Nachhilfe während ihres Sommeraufenthaltes in Bielefeld (August 2013). Detailss: Hallo! Ich unterrichte Mathematik, Naturwissenschaften und Naturwissenschaften für alle Klassen.

Qualifikationen:Bachelor, Romanistik/Spanistik und Deutsch, Details:Gerne übernehme ich auch Nachhilfeunterricht in Bielefeld. Detailss: Ich biete nur Nachhilfe zu Haus an und habe Erfahrungen. Detailss: Ich bin seit über 4 Jahren Nachhilfelehrer. Detailss: Bei mir lernst du das Erlernen und die Lust, etwas zu erfahren! Detailss: Ich bin ein sehr geduldiger Tutor und habe viel Berufserfahrung im Bereich der Lernbehinderung.

Detailss: Erfahrener Lehrer gibt Nachhilfe in Mathe ist Klasse B. Auch am Wochenende glücklich. Detailss:Probleme in der Berufsschule? Wir bieten Unterricht in den Fächern Latinum und Mathe sowie Betreuung von Hausaufgaben zu günstigen Preis. Als 21-Jähriger studiere ich Geschichts- und Lateinwissenschaften und unterrichte seit etwa 6 Jahren.

Tutoring in Bielefeld: Für mehr Resultate eine andere Postleitzahl/Städtesuche oder besser: > Registrieren Sie sich jetzt frei! Seit 2001 Nachhilfe! Sie sind auf der Suche nach Nachhilfe? Es wird Nachhilfe vor-Ort oder Nachhilfe im Internet angeboten. Suche, finde oder gebe Nachhilfe. Privatlehrer bei Ihnen zu Haus, in Ihrer Umgebung oder über das Internet via Skyp & Co - wir organisieren Privatunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsenen, in Schulen, Aus- und Weiterbildungen.

Zu den typischen Fachgebieten gehören Mathematik, Anglistik und Mathematik, aber wir können auch Unterricht in KLR, Finanzbuchhaltung, Finanzwesen, Buchhaltung und IT in kürzester Zeit anbieten. Das System sucht aber auch in den Texten der Benutzerprofile. Aber nicht in den Abteilen. Unterricht aufsuchen, Unterricht auftreiben, Unterricht finden, Unterricht erteilen.... Eine kluge Wahl, nach Nachhilfe zu fragen. Privatunterricht ist nicht nur Heilunterricht nach der Schulzeit oder Intensivvorbereitung.

Nachhilfeunterricht ist eine Gelegenheit und eine Begegnung: mit einer anderen Sichtweise und Erklärung der Dingen. Bei richtiger chemischer Zusammensetzung und fundierten technischen Grundkenntnissen kann eine kompetente Nachhilfe die Note erhöhen, Prüfungsangst reduzieren, eine Wiederholungsprüfung verhindern und vielleicht sogar Spass machen. ;)

  • Einfach anmelden und einen Tutor in Bielefeld aufsuchen! - Für eine gute Nachhilfe wünscht man sich von ganzem Herzen! Bei uns ist alles in Ordnung!
Auch interessant

Mehr zum Thema