Nachhilfe Landau

Unterrichtung Landau

Sie suchen Deutsch- oder Mathematikunterricht in Landau? Fachunterricht, Sprach- und Computerkurse in Landau. Nachhilfeunterricht Landau - Verbesserte Leistungen in Mathematik & Co. Sind Sie auf der Suche nach einem professionellen, wirklich guten Nachhilfeunterricht in Landau? Durch die inhabergeführte Betreuung der Schülerin/des Schülers Landau ist ein direkter, persönlicher Ansprechpartner immer gewährleistet.

Die Besitzerin, die gelernte Pädagogin Sonja Petrus, ist besonders daran gelegen, Lernbehinderungen oder Lernprobleme in den verschiedenen Fachgebieten von Mathematik über Deutsch bis hin zu Deutsch, Englisch umzugehen.

Ob Matheunterricht, Englischunterricht oder Deutschunterricht - unsere Lehrer sind patientenfreundlich, routiniert und immer in guter Stimmung. Du unterstützt dein Baby einzeln und in persönlicher Weise. Du bist ein zuverlässiger Lernpartner, ein Trainer, dem du manchmal eine falsche Bewertung überlassen kannst, ohne dich zu beschämen.

Nach einem kostenfreien Schnuppertermin, bei dem wir Ihr Baby zunächst einmal selbst kennenlernen und dann wieder zurück, werden wir Sie ausführlich unterrichten. Unser Leistungsangebot mit zusätzlichen Online-Trainings ist besonders für Ältere geeignet, die bereits eine eigene Leistungsbereitschaft haben. Zusätzlich zum traditionellen Nachhilfeunterricht steht unseren Studierenden rund um die Uhr ein Online-Tool zur Verfuegung.

Nachhilfeunterricht Landau in der Pfalz - Einzelunterricht zu Haus oder im Internet

Erste Lektion kostenlos! Im vierten Fachsemester lerne ich als Lehrerin Mathe und Physik und möchte den Studierenden dabei behilflich sein, die im Klassenzimmer bearbeiteten Inhalte durchzuarbeiten, Fragestellungen zu beantworten und sie bestmöglich auf Arbeit und Prüfungen vorzubereiten. Deshalb beantworte ich zu Beginn des Nachhilfeunterrichtes immer nur die Frage der Kinder nach dem Unterrichtsstoff und folge dann einer Einarbeitungsphase.

Erste Lektion kostenlos! Erste Lektion kostenlos! Mein Name ist Sophie, ich bin 20 Jahre jung und lerne im dritten Fachsemester Soziologie und Ehtik. Erste Lektion kostenlos! Derzeit absolviere ich ein Studium der Erziehungswissenschaften an der Uni Landau.

In den Aufbaukursen Germanistik, Naturwissenschaften und Romanistik habe ich die Fortgeschrittenenkurse besucht. Bereits während meiner Studienzeit habe ich mehrere Studenten in deutscher Sprache unterrichtet. Erste Lektion kostenlos! Mehr als 27 Jahre Berufserfahrung im Dolmetschen, übersetzen und unterrichten von Englisch für alle. Erste Lektion kostenlos! Durch meine Berufserfahrung als Tutorin und zweifache Schulmutter weiss ich, worauf zu achten ist.

Die Lektionen werden von mir erstellt, Materialien werden zur Verfugung gestellt. Bei Bedarf können Sie sich an mich wenden. Nach den ersten Erfolgen werden die Lektionen wieder lustiger und es wird einfacher zu lernen. Erste Lektion kostenlos! In der zwölften Schulstufe des Gymnasiums möchte ich Nachhilfe für die fünfte bis elfte Schulstufe erteilen.

Ich arrangiere meine Lektionen immer so, dass sie zuerst wiedergegeben werden, um die Möglichkeit zu haben, Anfragen zu richten. Danach setze ich die Lektionen über den Ist-Zustand fort und am Ende gibt es noch ein paar Dinge.

Mehr zum Thema