Nachhilfe Monheim

Unterrichtung Monheim

Fachunterricht, Sprach- und Computerkurse in Monheim. Finden Sie jetzt den richtigen Tutor in Monheim am Rhein und kontaktieren Sie ihn sofort! Nachhilfe Monheim am Rhein - Einzelunterricht zu Haus oder im Internet

Erste Lektion kostenlos! Wir können zu dir nach Haus kommen, oder wir können uns an einem anderen Ort aufhalten. Wenn kein Trainingsmaterial zur Verfügung steht, kann ich es mitnehmen. Erste Lektion kostenlos! Erste Lektion kostenlos! Motivierendes, tätiges und schöpferisches Arbeiten zu Haus, individuelle Konzeption und Programmierung für jeden Studenten!

Erste Lektion kostenlos! Wer es erlernen will, kann bei mir die deutsche Sprache erlernen. Durch mein Studium der Sprachwissenschaft mit den Fremdsprachen Germanistik, Anglistik und Hispanistik bin ich mit den häufigen Problemen vertraut.

Nachhilfeunterricht in Monheim am Rhein - Nordrhein-Westfalen

Hallo, ich leite seit einigen Jahren kompetentes und effektives Nachhilfeunterricht. Ich suche meinen eigenen Nachhilfe in deutscher Sprache und im Deutschen. Nachhilfeunterricht und Vorbereitung auf das Abitur: Mathematische Fächer sind anspruchsvolle Abiturfächer, das heißt..... In den oben aufgeführten Themen lehre ich bis zur neunten Jahrgangsstufe. Ich suche als Student (Grundschullehrer, im vierten Semester) einen geeigneten.....

Ich kann dich von der vierten bis zur High School mit meiner Nachhilfe begleiten. He, ich gebe Unterricht in den Sprachen Deutschland, England und Frankreich für alle Klassen. Im zweiten Halbjahr 2010 absolviere ich (32 Jahre alt) ein Teilzeitstudium an der Hochschule Fresenius im Bereich Wirtschaftspsychologie..... Als ich zum Konrad-Adenauer-Gymnasium komme, stelle ich Kinder für die siebten und achten (und darunter).....

Unterricht Monheim - Baumberg, Zimmerswinkel, Saunswinkel

Mit den Kursen können Kinder und Jugendliche ihren schulischen Alltag locker und zielgerichtet durchlaufen. Sind Sie an einem Lehrgang beteiligt? Im Essay-Training lehren wir alle wesentlichen Verhaltensregeln, die beim Verfassen von Essays zu befolgen sind. Dabei werden die grundsätzlichen formellen, inhaltsbezogenen und linguistischen Eigenheiten erläutert und durch zahlreiche praktische Übungsaufgaben trainiert.

Die Kurse bestehen aus zehn Lektionen à 90 Min. Im Rahmen unseres Kurses erlernen die Schülerinnen und Schüler, wie man verschiedene Aufgabentypen angeht. Sie werden geschult, um die wichtigsten Daten auszufiltern, die richtige Lösung zu suchen und die Grundrechenarten gefahrlos zu erlernen. Die Kurse bestehen aus fünf Lektionen à 180 Min.

Im Rahmen unseres Kurses lernen wir, Klänge zu erfassen, zu differenzieren, zu benennen und mit unterschiedlichen Ideen zu verbinden. Die Kurse bestehen aus fünf Lektionen à 90 Min. Im ENGLISH leben! können Ihre Kinder unvoreingenommen und ohne jeglichen Leistungsdruck die englische Sprache beherrschen, mit anderen reden, ihre Meinungen äußern, mit ihnen mit ihnen reden oder sich unterhalten".

Ein konzentrierter, erfolgreicher Lernprozess erfordert eine gute Gestaltung und Planbarkeit. Die Studierenden werden darin geschult, zwischen wichtigen und unwichtigen Dingen zu differenzieren, Störungsquellen beim Erlernen zu erfassen und zu beseitigen sowie sich besser zu bündeln und zu mobilisieren. Die Kurse bestehen aus acht Lektionen à 90 Min. Länge. Im Rahmen unseres Kurses schulen wir die wichtigen Fertigkeiten für die richtige Auffassungsgabe.

Die Kurse bestehen aus fünf Lektionen à 90 Min. Jugendliche werden in unserem Unterricht in die Lage versetzt, ihren schulischen Alltag mit einem Gleichgewicht zwischen Beruf und Freizeit zu gestalten. Bei uns erfahren sie, wie sie wirkungsvoll, engagiert und zielgerichtet arbeiten können, wie man besser mit Stress umgeht und die nötige Ruhe findet. Die Kurse bestehen aus vier Lektionen à 90 Min.

Den jungen Menschen wird gezeigt, was wichtig ist und für jeden von ihnen eine eigene Bewerbermappe erstellt. Die Kurse bestehen aus vier Lektionen à 90 Min. Im Rahmen unserer Bewerbungstrainings erfahren die jungen Menschen, was sie nach der Vorstellungsgesprächseinladung zu tun haben, wie sie sich richtig vorzubereiten haben und wie sie sich im Vorstellungsgespräch bestmöglich inszenieren.

Mit praktischen Übungsaufgaben und einem modellierten Arbeitsgespräch machen wir die jungen Menschen fit für das, was sie in einem Gespräch erwarten. Die Kurse bestehen aus vier Lektionen à 90 Min. + 3 x 90 Min. täglichem Seminar.

Mehr zum Thema