Nachhilfe Singen

Unterrichtsgesang

Nachhilfe in Singen gesucht? Sind Sie auf der Suche nach Nachhilfe in Singen? Nachhilfe-Gesang - besseres Notenniveau in Mathematik & Co. In Kursen mit beglaubigten Lehrprogrammen führt unser qualifizierter Tutor die Studenten zu verbesserten Leistungen. Das Material wird für alle Fachrichtungen, Kurse und Schulformen unterrichtet, hat aber auch Sonderangebote wie z.

B. Urlaubskurse oder Abi Crash-Kurse zur Nachhilfe in Mathematik. Sprechen Sie uns an - wir werden immer eine passende Antwort für Ihr Baby haben. Nachhilfeunterricht in Singen für die folgenden Themen und Niveaus:

Wir unterrichten in Mathematik und jedem anderen Studienfach sowohl als Einzel- als auch als Gruppenkurs. Die Studenten können in kleinen Arbeitsgruppen in einer konzentrierten Umgebung erlernen und sich untereinander anregen. Unser wissenschaftsbasiertes Gesamtkonzept ermöglicht es uns, auf die individuellen Wünsche der einzelnen Studierenden einzugehen, und das mit Erfolg: 84% unserer Studierenden haben sich nach nur einem Halbjahr um durchschnittlich 1 Klasse verbessert.

Testen Sie uns und beantragen Sie gleich einen Voucher für 2 freie Privatstunden. Die kompetente und motivierte Betreuung durch unsere Tutoren hat einen Qualifikationsprozess hinter sich, der vom Institut für schulische Pädagogik der Uni Bayreuth unter der Federführung von Prof. Dr. Ludwig Haag erarbeitet und getestet wurde. Seit 2001 stellen wir diese Eigenschaft unseren Studenten in Singen zur Verfügung.

Am Beispiel des English Tutoring arbeiten wir das für unsere Studenten beste Leistungsangebot aus. Der Schülerhilfe-Standort Singen befindet sich in der zentralen Lage, in der Ezberger Str. 10, unmittelbar an der Kreuzung zur EKkehardstr. Im Rahmen der Nachhilfe werden Kurse in allen üblichen Themenbereichen angeboten.

Nachhilfe Singen ( "Hohentwiel") - Einzelunterricht zu Haus oder im Internet

Erste Lektion kostenlos! Erste Lektion kostenlos! Ich biete Kindern der ersten bis achten Schulstufe die Möglichkeit, ihre Englischkenntnisse zu verbessern. Ich interessiere mich nicht für Nachhilfe im konventionellen Sinn, sondern für die sprachliche Kompetenz des Individuums. Erste Lerneinheit kostenlos! Darüber hinaus erhält der Student von mir Aufgabenstellungen, die im Anschluss erörtert werden.

Erste Lerneinheit kostenlos! Ich bin 16 Jahre jung und gehe in die elften Klassen eines technischen High Schools. Mein Deutsch reicht bis zur neunten Klassenstufe, unabhängig davon, ob es sich um ein Oberschuljahr, ein Oberschuljahr oder eine Sekundarschule handelt. Im Tutorial beantworte ich die gestellten Aufgaben (es gibt keine Dummheiten - nur Dummheiten), diskutiere mit den Studenten über Aufgaben, Arbeit und Praxis.

Erste Lerneinheit kostenlos! Ich bin 16 Jahre jung und gehe in die elften Klassen eines technischen High Schools. Mein mathematisches Wissen reicht bis in die neunte Klassenstufe, unabhängig davon, ob es sich um ein Grammatikum, ein Abitur oder ein Sekundarschuljahr handelt. Im Tutorial beantworte ich die gestellten Aufgaben (es gibt keine Dummheiten - nur Dummheiten), diskutiere mit den Studenten über Aufgaben, Arbeit und Praxis.

Erste Lerneinheit kostenlos! Mit meiner Hilfe lernst du sehr rasch, gut und unkompliziert die englische Landessprache. Durch meine 7-jährige Berufserfahrung als DaF-Lehrer ist es für dich einfacher, mit mir Englisch zu sprechen. Erste Lerneinheit kostenlos! Ich bringe Kindern von 4 - 6 Jahren die deutschsprachige Bevölkerung anhand eines alltäglichen Themas (Tiere, Nahrung, Kleidung, Figur, Farbe, etc.) näher.

Wir arbeiten mit Betonobjekten, die die Kleinen im Laufe des Spiels kennenlernen und selbstständig namen. Die Substantive werden in Wiederholungssätze eingebunden, die Kleinen erfahren auf diese Weise Konkretes und Verbindendes. Erste Lerneinheit kostenlos! Es gibt unterschiedliche Lernformen, die jeweils auf den Studenten zugeschnitten sind.

In jeder Lektion wird ein Lehrziel festgelegt, wenn das Lehrziel am Ende der Lektion erfüllt ist, kann der Student motiviert mitarbeiten. Gern übe ich mit dem Studenten grammatikalische oder übersetzende Texte sowie andere Tätigkeiten. Erste Lerneinheit kostenlos!

Mehr zum Thema