Nachprüfung

Verifizierung

Es gibt noch eine weitere Chance: den Retest. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Review" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. Nastassia wird nicht zu drei Fünfern befördert, es sei denn, sie besteht eine Nachprüfung in der ersten Woche des neuen Schuljahres.

Verifizierung

Ab wann ist eine Überprüfung möglich? Ein unplatzierter Pupille kann - erstmalig am Ende der 7. Stufe - eine erneute Prüfung absolvieren, wenn in einem einzelnen Studienfach die Transferbedingungen durch eine Anhebung der Besoldungsgruppe von "schlecht" auf "ausreichend" erreicht werden. Auch eine nachträgliche Inspektion ist möglich, um zu einem späteren Zeitpunkt ein Zertifikat oder eine Genehmigung zu erhalten.

Es kommt auch hier darauf an, ob die Vorraussetzungen in einem Studienfach nur um eine Klassenstufe ausgelassen wurden. Es ist nicht gestattet, eine Inspektion durchzuführen, um eine Abrechnung oder eine gleichwertige Qualifikation zu erlangen. Nach 42 Abs. 3 Nr. 1 APO-S I ist eine Zusatzprüfung in einem Prüfungsgegenstand im Abschlussprüfungsverfahren am Ende der 10. Stufe nicht möglich (§ 28).

Ab wann erfolgt die Überprüfung? Der Review erfolgt in der vergangenen Kalenderwoche vor Beginn des neuen Jahrgangs. Welche Thematik kann der Gegenstand der Überprüfung sein? Der Aufgabenbereich der oralen und geschriebenen Klausur liegt in dem Fachgebiet des Schulsemesters, in dem das Prüfungsfeld letztmalig liegt. Darf am Ende der Erprobungsphase ein Post-Test durchgeführt werden?

Nein, das erste Mal, wenn eine Inspektion erlaubt ist, ist am Ende der 7. Stufe. Von wem wird entschieden, ob mehrere Probanden für die Nachuntersuchung berücksichtigt werden können? Der Studierende hat in diesem Falle die Wahl, in welchem Studienfach er die Nachdiplomprüfung ablegen möchte. Bietet die Nachuntersuchung einen geschriebenen und einen mÃ??ndlichen Teil? Je nach Thema.

Im Falle eines Faches mit schriftlicher Arbeit besteht die Nachprüfung aus einem geschriebenen und einem mÃ??ndlichen Teil. Bei einem Studienfach ohne Klassenberechtigung wird der Student oral unterworfen. Ein schriftliches Examen erstreckt sich über die Dauer einer Klassenprüfung. Ein mündlicher Test wird in der Praxis in der Praxis nicht mehr als 15 Stunden dauern.

Mit welcher Bewertung wird die Postgraduiertenprüfung erfolgreich sein? Diejenigen, die die Postgraduiertenprüfung abgelegt haben, erhalten ein neuartiges Zertifikat mit einer um eine Stufe höheren Stufe im Postgraduiertenfach. Ist es möglich, gegen eine fehlgeschlagene Inspektion Einspruch zu erheben? Die Berufung gegen die Feststellung, dass eine Prüfung nicht erfolgreich war, kann bei der Hochschule eigelegt werden.

Mehr zum Thema