Ostern 2017 Nordrhein Westfalen

Nordrhein-Westfalen Ostern 2017

Urlaub 2017 in Nordrhein-Westfalen zum Drucken. Hier finden Sie eine Übersicht über alle Feiertage in NRW in den Kalenderjahren 2018, 2019 und 2020 sowie das vergangene Jahr 2017. 2018 Urlaubsdaten in Nordrhein-Westfalen. Der nächste Feiertag in Nordrhein-Westfalen.

Ferien in NRW 2018 2019 2019

Stets aktuell: Diese Feiertagsübersicht in NRW beinhaltet immer die diesjährigen, die nächstfolgenden und die letztjährigen Tage. Der nächste Urlaub in NRW: in 11 Tagen, am 3.10.2018: Zusatzurlaub: Am 31.10.2017 ist der Reformtag in NRW in Ausnahmefällen ein Gesetzgebungsurlaub - aus Anlass des 500jährigen Jubiläums, an dem Martin Luther seine Abschlussarbeiten in der Schloßskirche in Wittenberg, dem Auftakt der Kirchenreform, veröffentlicht hat.

Anmerkung für Webmaster: Die Daten auf dieser Website werden ständig auf den neuesten Stand gebracht, so dass die gesetzlichen Bestimmungen in NRW (Nordrhein-Westfalen) vom letzten Jahr, in diesem Jahr und im kommenden Jahr immer aufgelistet werden. Über einen Verweis auf diese Website bezieht sich Ihre Startseite immer auf die laufenden Ferien in NRW (Nordrhein-Westfalen)!

Für diese Rubrik "Feiertage NRW" wurden bisher 92 Rezensionen veröffentlicht. Bewerte die obige Website, indem du auf die Sterne klickst und schreib uns, wenn wir etwas besser machen können.

Witterung in NRW am kommenden Woche und Ostern 2017: sonntags bis 24° Celsius.

Die Osterfeiertage in Düsseldorf starten am kommenden Wochenende im ganzen Jahr. Aber das Klima wirkt nur am ersten Feiertagswochenende mit. Sonntags wird es bis zu 24° C heiß. "â??Der Urlaubsbeginn wird sehr erfreulich seinâ??, sagt die Wetterwissenschaftlerin Maria Hafenrichter vom DWD in Essen. Bereits am Sonnabend werden Tagestemperaturen von etwa 16 bis 17 Graden erzielt, außerdem lockert sich die Bewölkung am Mittag spürbar.

Laut DWD können Sie am kommenden Wochenende in ganz NRW herrliches Sommerwetter vorfinden. "â??Es wird Sonnenschein und WÃ?rme geben, bis zu 24° C sind möglichâ??, sagt Hafenrichter. Dies führt zu wenig Niederschlägen, aber kühleren Temperaturen um 15°C und vielen Bewölkungen. "Typisch Frühlingswetter", sagt Hafenrichter, "gemischt, instabil und teilweise nass."

Nach dem aktuellen Trend des DWD soll auch Ostern so sein. Ostereierjagd bei Regen? Für die sonnigen Ostern gibt es jedoch ein wenig Hoffnung: Laut Maria Hafenrichter kann der DWD nur ungenaue Vorhersagen über das Klima in zehn Tagen machen.

Auch interessant

Mehr zum Thema