Panzerschütze

Tankschütze

Der unterste Rang der Panzertruppe der Bundeswehr, was dem Sammel- und Listensoldaten entspricht. In ihrem Fall ist als Panzerschütze nur der Rang gemeint. Wie sieht der Artillerist aus? Mein ATN ist 3001280, also ist es ein Panzerschütze. Ich stelle die Frage: Was macht der Artillerist so?

In ihrem Fall ist als Panzerschütze nur der Rang gedacht. Wie in Infanterieeinheiten ist der unterste Rang derjenige des Schützen, in Panzereinheiten derjenige des Panzerschützen. Solltest du zum Tankbataillon kommen?

Hätte Gott gewollt, dass der Tank vom Himmelsauge fällt, hätte ich das Springen erlernt. Ich werde gehen, nie weiter gehen, als ob ein Tank lang wäre. Bei allem anderen, "Motor an", gerade, steige ich in ein Tankbataillon. Ich habe mich für einen Job als mechanisierter Infanteristbewertet. Grenadiere sind Infanteristen, die in gepanzerten Infanteriekampffahrzeugen reisen.

Der Panzerjäger hingegen ist die Kampfpanzerbesatzung, also kämpft er nicht mit einer Waffe in der Tasche, sondern bedient das Waffensystem.... und das ist der Tank. Ich werde also im Tank sein? Es gibt also einen "entscheidenden" Unterscheid zwischen einem Tankbataillon und einem Panzerinfanteriebataillon. Ausgerüstet ist das Pansenbataillon mit dem Leopardenpanzer und das Granadierbataillon mit dem Infanterie-Kampfwagen vom Typ MADER.

Während der Granadier den Infanterietisch ziemlich gut in Bewegung hält, zieht der Tanksoldat mit seinem Tank durch das Land. Hätte Gott gewollt, dass der Tank vom Himmelsauge fällt, hätte ich das Springen erlernt. Ich werde gehen, nie weiter gehen, als ob ein Tank lang wäre. Andernfalls ist dies auch im PassBtl möglich, dass der Tank nur von aussen sichtbar ist.

Hätte Gott gewollt, dass der Tank vom Himmelsauge fällt, hätte ich das Springen erlernt. Ich werde gehen, nie weiter gehen, als ob ein Tank lang wäre. Ich werde also im Tank sein? Hätte Gott gewollt, dass der Tank vom Himmelsauge fällt, hätte ich das Springen erlernt. Ich werde gehen, nie weiter gehen, als ob ein Tank lang wäre.

Hätte Gott gewollt, dass der Tank vom Himmelsauge fällt, hätte ich das Springen erlernt. Ich werde gehen, nie weiter gehen, als ob ein Tank lang wäre. Hätte Gott gewollt, dass der Tank vom Himmelsauge fällt, hätte ich das Springen erlernt. Ich werde gehen, nie weiter gehen, als ob ein Tank lang wäre.

Ja, hat mich schon ein wenig misstrauisch gemacht, denn ich habe mit den Unterlagen noch einen weiteren Nachtrag, wo die Funktionen eines Panzerjägers auf ihm liegen.

Auch interessant

Mehr zum Thema