Polizeiinspektor

Kriminalinspektorin

Viele übersetzte Beispielsätze mit "Polizeiinspektor" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. Polizeikommissarin Philippus Kantakadja. artminto, hier Julius Basabae und Philippus Canakadja. brachte. gebracht.

die Änderungen in ihr Herkunftsland ein. tmann). utmann). teils auch schon einmal verurteilt. arrêté, anklage und in einigen Fällen bereits eingetreten. artminto. undet war. ended. Der ehemalige Verkehrskommissar von Rajasthan, Roshan Mal Mathur, wird in seinem Hause Gefangener des Satsangs sein. Anhänger von Sri K., dem ehemaligen Transportkommissar Sri RoÂshan Mal Mathur, luden mich zwei Monate lang ein, in seinem Büro zu singen.

Polizei. ce. Großmutter Rose wurde damit betraut, ihr Lotterieschein im Gesamtwert von 488 Millionen Euro zu verkaufen. wiederfinden $! von Großmutter Rose für ihren Gewinn von 488 Millionen Dollar für ihr Lotteriespiel engagiert! besehen. versorgte uns mit Unterkunft und Essen und zahlt für die Regenschirmdecke. "?("Dirty Harry") reizt die Kriminellen: "Komm schon, mache einen Irrtum, mache meinen Tag.

Certaines répliques lui que, (Dirty Harry) de l'été, de la provoière de les bosses:

Bern: "Polizeiinspektor ist der richtige Job" - News Region: Bern & Umgebung

Bern Jean-Claude Häss, Polizeikommissar der Kantonshauptstadt Bern, tritt Ende des Monats in den Ausstand. In einem Gespräch erzählt er von der Mittelmeerisierung und seiner Leidenschaft für seine Arbeiten. Jeans-Claude Hess: Ein Problemfeld, das mich beunruhigt, sind unerwünschte Rallyes oder Events. Dabei geht es nicht nur um Demonstrationen, sondern auch um Ereignisse.

Schauen wir uns an, wie wir "dich umsonst tanzen lassen". Ich will jetzt nicht über die Unruhen sprechen, aber viele Menschen sind in die City gekommen, wir hatten eine große Baustelle in der Markgasse, wir mussten einen Straßengraben füllen, wir mussten eine Passantin schließen. Dabei wäre es sehr bedeutsam gewesen, wenn die Organisatoren den Dialog mit uns angestrebt hätten, um zusammen eine Lösung zu erarbeiten.

Jährlich finden etwa 700 Events in der Innenstadt statt. Bei Events wie "dance yourself free" ist das Sicherheitsrisiko viel größer. Bei uns ist Einsatzbereitschaft gefragt, wir sind offen und wir sind offen und suchen gern zusammen mit den Organisatoren nach Lösungsansätzen. Die Menschen bei ihren Events wollen wir fördern und betreuen, das ist unser Selbstverständnis.

Noch vor einigen Jahren wurde vom Tod eines Clubs in der Hauptstadt Bern gesprochen. Clubtod ist ein gutes Stichwort, aber so etwas gibt es nicht. In Bern verfügen wir über rund 700 Beizanlagen. Es war die erste Lieferung der ganzen Großstadt. Wir haben seit 10 oder 15 Jahren eine Mittelmeerisierung in Bern.

Menschen verbringen heute mehr Zeit im Außenbereich als früher. Die Polizeiinspektion ist aber so vielseitig und aufregend, und ich hatte immer ausgezeichnete Menschen um mich herum. Da gab es noch andere Möglichkeiten, aber für mich war die Polizeiinspektion der richtige Beruf. Benötigt man wirklich zwei Personen, um dich zu vertreten?

Der Grosse Rat der Kirchen in Bern setzt seine Anstrengungen fort, das Dom zur Zentralkirche aller Reformer in der Hansestadt Bern zu machen. An der Grossen Schrottplatz leben die Schüler vier Tage lang in einem Glasbehälter.

Mehr zum Thema