Prüfung

Überprüfung

Untersuchung f (Genitivuntersuchung, mehrere Untersuchungen). ein Test oder eine Untersuchung. Bewertung und Untersuchung werden oft gleich behandelt. Traduction of "Prüfung" | Collins' offizielles Online-Wörterbuch Deutsch-Englisch.

Bewertung vs. Prüfung: Worin besteht der Unterscheid?

Bewertung und Untersuchung werden oft gleich behandelt. Worin besteht der Unterscheid zwischen den beiden Ausdrücken? Bei der Gestaltung des Unterrichts ist es von Bedeutung zu wissen, worin der Unterscheid zwischen Bewertung und Test besteht. Wie sieht eine Bewertung aus? Evaluation ist der systematisch durchgeführte Prozess der Dokumentierung der Erfahrungswerte von Wissen, Fertigkeiten, Einstellungen und Glauben.

Mit Hilfe von Evaluationen können Lehrkräfte die Lernfähigkeit der Schülerinnen und Schüler erhöhen. Hier ist eine knappe Begriffsbestimmung der Bewertung. Um mehr über Evaluationen zu wissen, bitten wir Sie, diesen Report zu durchlesen. Wie sieht eine Prüfung aus? Audit und Bewertung werden oft gleichgesetzt, aber sie sind nicht gleich. Ein Test ist ein "Produkt", das ein bestimmtes Verhaltensweisen oder Ziele auswertet.

Andererseits wird die Evaueration während oder nach dem Training angewendet. Nach Erhalt der Auswertungsergebnisse können Sie die Resultate evaluieren und die Lektionen bei entsprechendem Anlass nachbessern. Die Prüfung findet nach Abschluss des Unterrichts statt, sie schließt den Kurs ab und zeigt die Resultate an. Eine Auswertung der Resultate ist im Vergleich zu einer Bewertung nicht erforderlich.

Mehr über Evaluation vs. Evaluation erlernen.

Examen - Englische Übersetzung ins Englische

Prüfung, Prüfung, Prüfung, Prüfungsprüfung, Prüfung, Prüfung, Prüfung, Studieninspektion, Untersuchung, Untersuchung, Untersuchung, Untersuchung, Untersuchung, Kontemplation, Studienkontrolle, Inspektionstest, Prüfungsauditprüfung, numerische Kontrolle, Inspektionstest Mehr Übersetzungen........ Kontextsätze für "Prüfung", wie ist die Prüfung ausgegangen? Wie war die Prüfung? Wie ist die Prüfung ausfallen? Beispiele für Sätze aus externen Quellen für "Prüfung" So wird die Kontrolle nicht nur in den einzelnen Bereichen von Ainsi durchgeführt.

Die Prüfung wird also nicht nur im KISHLEATSI durchgeführt. Der Venentest wird für die Américains durchgeführt. Bei den Amerikanern muss der echte Prüfungstest bestanden werden. Das ist die Prüfung seiner Führungsqualitäten. Dies wird der Prüfstein für seine Führungsqualitäten sein. Mit Genugtuung begrüßen wir die Zusage, diesen Prozess unverzüglich zu überprüfen.

Deshalb sollten diese Messungen nicht dem Kontrollrecht des Europäischen Parlaments unterworfen werden. Die Prüfung findet im Monat April statt. Nach Europa ist die Europawahl von Barack Obama ein entscheidender Prüfung. In Europa ist die Neuwahl von Barack Obama ein entscheidender Zug. Der führende ausländische Führungstest Obamas enttäuschte jedoch viele Araber.

Aber der erste Test für Obamas Außenpolitik hat viele Iraker enttaeuscht. Die Ablegung von Klausuren sollte für alle Studierenden verboten sein. Der große Test für uns wird daher auf dem Balkan liegen. Der große Test für uns wird also der Balkan sein. Die Pflichtprüfung wird durchgeführt, soweit diese Anklage erhoben wird.

Die Seite erläutert, warum Faktenprüfung zählt: Hier erklären wir, warum es notwendig ist, die Aussagen zu überprüfen: Der eigentliche Test für die Bundesregierung ist der Arbeitsmarkt. Das ist der Fall. Der eigentliche Test für die Bundesregierung ist der Arbeitsmark. Alle drei gehen zusammen zur Prüfung, wir nehmen Platz. Eine Prüfung ruiniert die Eltern.

Die Landnutzung wird ebenfalls einer genaueren Prüfung unterworfen. Niemand kennt ihn, weil er einmal einen Test nicht bestanden hat. Die vorliegende Fragestellung muss weiter untersucht und diskutiert werden. Sein Freundschaftsspiel war für mich von grossem Wert; es wäre eine schwere Prüfung gewesen, es zu verpassen. Synonyme für "Prüfung" Sagen Sie uns, was Sie denken!

Auch interessant

Mehr zum Thema