Richter Kelkheim

Bundesrichter Kelkheim

Dr. Klaus-Wolfgang Richter (Arzt, Orthopäde) in 65779 Kelkheim Meiner Ansicht nach ist Dr. Richter auf seinem Gebiet sehr fachkundig. Meines Erachtens ist es auch nicht die Aufgabe eines Doktors, meinen Komfort wegzusprühen, so dass ich die Einschätzungen seiner Persönlichkeit nicht verstehen kann. Es ist mir gleichgültig, ob er mürrisch ist oder nicht, wie ein anderer Kritiker hier geschrieben hat - so habe ich ihn nicht gefühlt.

Die BWS ist sehr instabil, der BSV am L5 S1 und die ISG (oft ein Hexenschuss). Dr. Richter behandelte die Beschwerden an der ISG sehr gut mit einer Trama- und Kortisonmischung, die Beschwerden an der BWS hat er mit der manuellen Behandlung (Anpassung) sehr gut unter Kontrolle bekommen - dies war jedoch nur eine kurzzeitige Verbesserung.

Dr. Ralf Richter (Zahnarzt, Periodontologie, Implantierung, Oralchirurgie) in 65779 Kelkheim, Deutschland

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Damen und Herren. Du hast Zahnweh oder brauchst einen präventiven Termin und suchst einen neuen Arzt in Kelkheim? Ich heiße Ralf Richter und bin Zahnärztin mit Fortbildung in den Bereichen Periodontologie (Spezialist der DGP) und Implantierung ("zert. BDIZ") und Oralchirurgie. Bei meiner Kelkheimer Arztpraxis greifen mein Kollektiv und ich auf modernste Diagnose- und Therapiemethoden zurück.

Selbstverständlich ist auch die Praxisatmosphäre von Bedeutung, denn wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Freundliche Mitarbeiter, modernste Technik, pünktliche Terminvereinbarungen. "Freundliche Mitarbeiter, modernste Technik, pünktliche Besprechung. "Wie nützlich haben Sie diese Wertung gefunden? Seit vielen Jahren sind wir als Gastfamilie sehr zufrieden. Dr. Richter ist sehr sympathisch und umgänglich.

Die Mitarbeiter sind immer sympathisch und die Übung ist gut strukturiert, so dass man kaum abwarten muss. "Wie nützlich haben Sie diese Wertung gefunden? Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Richter und führe mich in guten Händen. Vor kurzem bin ich mit Dr. Richter zu einer Wurzelkanalbehandlung gegangen und auch das hat er vollkommen und schmerzlos gemacht.

Inwiefern haben Sie diese Wertung für nützlich befunden? Die Mitarbeiter und der Dr. Richter sind immer sehr nett und zuvorkommend. Der Betrieb wirkt sehr fortschrittlich und pur. "Sowohl das Team als auch der Dr. Richter sind immer sehr nett und zuvorkommend. Der Betrieb wirkt sehr fortschrittlich und pur. "Wie nützlich haben Sie diese Wertung gefunden?

Mehr zum Thema