Schloss Torgelow Kosten

Burg Torgelow Kosten

Burg Torgelow, das Nordinternat des Nordstaates. Für Schloss Torgelow haben wir zusammen mit unserem Bildungsteam ein Schul- und Schulinternatskonzept erarbeitet, das die Torgelow-Studenten für die Anforderungen der kommenden Jahre fit macht. Sie werden in der Klasse mit maximal 12 Kindern leistungsorientiert gefördert, machen nach nur 12 Jahren einen Hochschulabschluss, machen Auslandserfahrung, beteiligen sich am Kollektiv und gewinnen lebenslange Freundschaften.

Von unseren Schülern verlangen wir Herausforderungen, verlangen ihr Engagement und weisen ihnen den Weg in eine erfolgreichere Schulzeit. Die Studenten können auf ihre Leistung besonders hoch sein. Daher ist uns ein gutes Rückmeldesystem sehr wertvoll, um unsere Studenten zu ermutigen, ihr bestes zu tun.

Er sollte auf seine Leistungen besonders hoch sein und Zukunftsziele ausarbeiten.

Schloss Internatsschule Torgelow

Jährlich kommen 50 neue Kinder in das Elite-Internat Schloss Torgelow - mit bis zu 33.000 EUR pro Jahr ein gutes Unterfangen für die Betreuer. Hier gedeihen begabte Menschen, die Gefahr laufen, an öffentlichen Hochschulen zu untergehen. Im Schloss Torgelow erhalten sie, was sie brauchen: Achtung, Ermutigung und eine Gemeinde, die sie mit ihren Besonderheiten empfängt.

Erstmals außerhalb der Heimat müssen die Kleinen rasch selbständig werden. Die Spiegelreporterin Tanja Dammertz hat die Kleinen von Schloss Torgelow in Begleitung gebracht.

Burg Torgelow

Der Johann kam aus der Nachbarschaft Bremens zu uns in der zehnten Kategorie an den Thorgelnower Badesee. Johann hat nach dem Gymnasium auf Schloss Torgelow im Jahr 2003 in Göttingen Jura studiert und dort sein erstes Jurastudium abgelegt. Johann absolvierte dann sein zweites Jurastudium in Leipzig und war gleichzeitig für die "Red Bulls" tätig.

Johann ist heute Leiter des Bereichs Recht und Soziales bei der.... Ein Tag lang durfte ich Johann in der Leipziger Rotbuchen-Arena aufsuchen. Das Ergebnis ist ein Dokumentarfilm über Johann, über das Thema Freundlichkeit, über Fussball, über Engagement und Begeisterung, über den Spirit großer Athleten, über Tore, über Motivation, über Familiengeist und über einen großen Vereins.

Sehr geehrter Johann, vielen Dank für einen Tag voller Spass und Lust, voller großer Erlebnisse, voller Herzlichkeit, voller Kraft, voller Begeisterung, voller Selbstbewusstsein. Sie können sich auf einen Spielfilm bei dem ich Handschuhe und Arbeitsschuhe benötige mitnehmen.

Mehr zum Thema