Schülerhilfe Cottbus

Studienförderung Cottbus

Nachhilfe in Cottbus gesucht? Studentische Hilfe Cottbus in Cottbus, Karlstraße 88 Mit der Schülerhilfe Cottbus werden die Jugendlichen dabei unterstuetzt, ihre Schulnoten nachhaltig zu erhoehen. Bereits seit über 40 Jahren unterrichtet sie Einzelunterricht in kleinen Lerngruppen von drei bis fünf Studenten. Hochqualifizierte und engagierte Tutoren betreuen jeden Studenten einzeln und unterstützen ihn dabei, seine Leistung permanent zu erhoehen. An rund 1.

100 Orten betreut die Schülerhilfe jedes Jahr mehr als 100.000 Studierende.

Die Schülerhilfe führt neben dem klassischen Unterricht auch Prüfungsvorbereitungs- und Urlaubskurse durch. Und das mit gutem Ergebnis, denn 94 Prozentpunkte der Kundinnen und Servicekunden sind mit der studentischen Betreuung hochzufrieden. Die Schülerhilfe ist seit über 40 Jahren im Bereich des Einzelunterrichts in kleinen Gruppenkursen von drei bis fünf Schülerinnen und Schüler in allen gemeinsamen Unterrichtsfächern, für alle Schulklassen und Schultypen aktiv. Die Schülerhilfe Cottbus in Cottbus ist in den Bereichen Seminar, Kurs, Aus- und Fortbildung, Tutorium und Sprachschule aktiv.

Unterrichtung Cottbus

In Cottbus haben wir derzeit 11 Tutoren. Wählen Sie Ihren Lehrkörper für die Betreuung in Cottbus: Hallo, du hast vermutlich schon alle Arten von Texten durchgelesen. Ich bin ausgebildeter Organist und Chorleiter und habe bereits viele gute Leistungen mit Studenten im Bereich Musikwissenschaft / Harmonielehre + Rhythmustheorie (Musiktheorie) erzielt.

Ich habe an der Technischen Universität Cottbus gelernt und mit einem Abschluss von 1,5 (sehr gut) abgeschlossen. Es wurden 5 Lehrkräfte ermittelt.

Schülerhelfer in 03044 Cottbus Schmellwitz Karlstraße 88

Die Schülerassistenz unterrichtet neben dem Schulwissen auch Methoden- und Sozialkompetenz wie Zuverlässigkeit, Fachdisziplin und Durchhaltevermögen. Vor allem im Privatunterricht in kleinen Klassen ist es unerlässlich, die sozialen Fähigkeiten wie Rücksicht und Achtung vor anderen zu fördern. Die Studentenhilfe ist kostenlos von weltanschaulichen oder religösen Zielen oder Neigungen. Sie können ihr berufliches und soziales Leben in der Schweiz und in Deutschland mit innovativen Angeboten für die individuelle Promotion ausstatten und sichern so einen besseren Lernerfolg und mehr Freude am Erlernen.

Die Studienbeihilfe ist in den nachfolgenden Rubriken aufgeführt: Die Anzeige auf der Website kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Um es zu lesen, aktualisiere einfach die Webseite.

Auch interessant

Mehr zum Thema