Schülerhilfe Erfahrungen

Erfahrungen mit der Schülerassistenz

Erkundigen Sie sich aus erster Hand, ob die Schülerhilfe & Co.KG der richtige Arbeitgeber für Sie ist. Was hast du bisher mit dem Nachhilfeunterricht gemacht? Gibt es einen von euch, der Erfahrung mit Studentenhilfe oder Lernfeldern hat?

Hat jemand Erfahrungen mit studentischer Unterstützung oder dergleichen?

Auf Wunsch der Erziehungsberechtigten kann ich solche Institutionen weiterempfehlen und nicht einen Studenten, der Nachhilfeunterricht erteilt. Guten Tag, Helga! Meinerseits hat meine Schule während ihrer Studienzeit immer Nachhilfeunterricht gegeben (E,L,Ma, ....) und ein kleines Geld verdient. Wir wurden immer wieder gebeten, der Unterschule zu helfen - ich war in der 10. und 11. Klasse.

Das ist nur ein Hinweis - denn die Institutionen sind nicht wirklich günstig - aber ich kenne sie nur von "Hear-Say"! Guten Tag Helga, ich selbst bin vom Realgymnasium der fünften zur sechsten Stufe des Gymnasiums übergegangen. Nachdem wir gerade in der Sekundarschule ganz anderes Material in deutscher und englischer Sprache durchgemacht hatten, musste ich mich auf einmal mit etlichen Fehlern herumschlagen, was für mich ein Klaps auf die Stirn war.

Meine Klassenlehrerin hat einen seiner ehemaligen Kinder empfohlen, der jetzt Deutsche und Englische Sprachen lernte. Dann hatte ich einen größeren Studenten, mit dem ich weiterprobte. Eine Schülerin oder ein Schülerin wird in der Regel exakt das gleiche Lehrbuch benutzen, das sie selbst hatte, und möglicherweise wird auch Ihr Kind es durchlaufen. Der Referendar richtet sich anhand des Handbuchs nach dem jeweils aktuellsten Material aus, hat aber trotzdem viele - sehr nützliche - eigene Übungsunterlagen dabei und kann ganz andere Erklärungen geben!

Wenn es einmal gut funktioniert, kannst du dich auch wieder vom Unterricht abtrennen. In der Folgezeit habe ich auch als Schüler Privatunterricht erteilt.

Schülhilfe Angebotbewertung - Rating: 4.7 stars of 6 ratings and experiences for schuelerhilfe.de

Unser Junge (13) war wirklich hoffnungslos, aber die Lehrerin hat es verstanden, ihn zu begeistern. Mit dem Provider bin ich sehr glücklich, da ich meine Leistungen stark gesteigert habe und die Tutoren sehr freundlich sind und immer bereit zu helfen. Deshalb würde ich die Studentenhilfe auch weiterhin empfehlen.

Ich würde die Schülerhilfe empfehlen, da sich meine Leistungen in den letzten Jahren deutlich erhöht haben und ich auch mit den Lehrkräften glücklich bin. Die Schülerhilfe würde ich empfehlen, weil sie mir weitergeholfen hat und sich meine Leistungen gebessert haben.

Mehr zum Thema