Schülerhilfe Rheine

Hilfe für Schüler Rheine

Schülerservice " Rheine " Unterricht " 4 Rezensionen abonnieren! Lass dich von deinen Gästen per Online-Mundstück empfehlen! Gezieltes Empfehlungsmarketing für ortsansässige Firmen, Dienstleistungsunternehmen und Filialisten anhand der Ratings ihrer treuen Kundschaft. Mélanie hatte schon lange Englischprobleme. Zuerst einmal hat mir das Beratunggespräch mit der Studentenhilfe am besten geschmeckt, so dass wir ein gutes Gespür bei der Registrierung hatten.

Das hat einige Zeit gebraucht, aber jetzt ist sie ihre ersten 3 auf Deutsch verloren. Eine große Belastung ist uns von den Händen gesprungen. Nicht nur mit exzellenten Lehrern wird gelehrt, sondern auch die Motivation der meist unmotivierten Kinder, die nicht mehr an eine Verbesserung ihrer schulischen Situation mitwirken.

Die Hilfe der Schüler wird dringend empfohlen - die Note hat sich erhöht! Seitdem meine Tocher nach Rheine gegangen ist, um ihren Schülern zu helfen, gehören die endlosen Diskussionen zu Hause der Vergangenheit an. Mélanie erkannte, dass ihre Trägheit nicht so weitergehen konnte. Ohne sich zu beschweren, geht sie zur Studentenhilfe. Den Schülern helfen und Spaß haben! Meiner Ansicht nach gibt es nur Berufspädagogen der Schülerhilfe Rheine, die dort mitarbeiten.

Bevor ich bereits in zwei anderen Tutoreninstituten war und ohne sie konnte ich mich wirklich weiterbilden. Das Englische war schon immer ein roter Faden für mich, aber jetzt macht es mir wieder richtig Spaß. Wenn ich du wäre, würde ich immer zur Schülerhilfe Rheine gehen, wenn du jemals Nachhilfeunterricht brauchst!

Übersetzt von: ? Schülerhilfe Rheine in Rheine, Münsterwand 5

Schülerhilfe offeriert professionellen Unterricht in allen Unterrichtsfächern und für jeden Schultyp. Mit der Schülerhilfe werden die Jugendlichen dabei unterstuetzt, ihre Schulnoten nachhaltig zu erhoehen. Bereits seit über 40 Jahren unterrichtet sie Einzelunterricht in kleinen Lerngruppen von drei bis fünf Studenten. Hochqualifizierte und engagierte Tutoren betreuen jeden Studenten einzeln und unterstützen ihn dabei, seine Leistung permanent zu erhoehen.

An rund 1.100 Orten unterstützt die Schülerhilfe jedes Jahr mehr als 100.000 Studierende. Die Schülerhilfe führt neben dem klassischen Unterricht auch Prüfungsvorbereitungs- und Urlaubskurse durch. Und das mit gutem Ergebnis, denn 94 Prozentpunkte der Kundinnen und Servicekunden sind mit der studentischen Betreuung hochzufrieden. Die Schülerhilfe ist seit über 40 Jahren im Bereich des Einzelunterrichts in kleinen Gruppenkursen von drei bis fünf Studenten in allen gemeinsamen Unterrichtsfächern, für alle Schulklassen und Schultypen tätig.

Die Schülerhilfe Rheine in Rheine ist in den Bereichen Seminar, Kurs, Aus- und Fortbildung sowie Sprachschule aktiv.

Auch interessant

Mehr zum Thema