Sitzenbleiben Grundschule

Aufenthalt in einer sitzenden Grundschule

Nicht immer muss das Sitzen das Ergebnis schlechter Noten sein. Übermäßiges Sitzen ist immer noch eine Sache. Wie wirkt sich 2x Sitzen in der Grundschule aus?

Hallo! Ich habe bereits im Internet nach Informationen abgesucht, aber irgendwann kann ich nichts mehr finden, also weiß vielleicht jemand etwas mehr. Das zweite Jahr musste der Freundesohn noch einmal durchlaufen, jetzt macht er das dritte Jahr. Nun warten die Zwischenberichte und meine Frau hatte durch Zufall einen Lehrer der Hochschule kennengelernt, der ihr dann sagte, es sei in der Diskussion, ob ihr Mann die dritte Schulstunde nicht noch einmal wiederholt.

Nun, auf jeden Falle, um zum Kernpunkt der Fragestellung zu kommen, kam das Abitur vor. Dann wurde behauptet, dass, wenn das Baby in der Grundschule zwei Mal sitzen geblieben wäre, es keine Möglichkeit gäbe, in die Sekundarschule zu kommen, vielleicht nicht einmal in die Sekundarschule.

Sitzen bleiben in der Grundschule

Forum Übersicht: Registrieren Sie sich als Member, um ein frisches Topic zu kreieren. Ich habe ein aufgetretenes Rätsel und damit eine neue Fragestellung! Meine Tocher 3. Klassen an einer Nord-Grundschule sollten sitzen bleiben. das kommt von Ãbersicht me pretty überraschend. es ist gut in allen fächern mathemat 1, fachunterricht, art, sports, music und reli2, spargebrauch und reading 3-4. nur in der buchstabierung ist es gräulich und steht 5. meine momentanen fragungslage. kann sie damit tatsächlich sitzen bleiben 5?? oder ist diese 5 (wie im gymnasium) in balance mit der mustermaschine 1?????

i wäre wirklich für eine dankbare Antwortmöglichkeit! Die ist jetzt keine kompetente Lösung, aber jemand hat mir gesagt, dass die Grundschule beschließen kann, auf erzählt zu wechseln Gutdünken Gutdünken I würde auf allen Fälle mal mit dem Schullehrer hinsetzen und mir die Affäre begründen verlassen. Er sollte auf dem zweiten Platz bleiben, obwohl er "nur" LRS hat und deshalb schlichtweg ein wenig zu zäh ist.

Du findest es würde dazu gut gemacht, es funktioniert sooooo wenig und es ist sich dann doch auch unter Kindern das Gröentechnisch zurechtzumischen. Es steht außer Zweifel, dass wir die Schulen tauschen werden. Für mir wäre es die Fragestellung, ob sie sich nur hinsetzen sollte oder ob es nicht einmal gut für Ihre Tocher täte ist, wenn sie es vorzieht, den Kurs zu wiederholen als später dann sollte sie.....

Über die Formalitäten kann ich Ihnen bedauerlicherweise auch keine Informationen zukommen lassen, aber ich würde mir an Ihrer statt überlegen, das ist die besten für Ihr Kleinkind und dann diese mit der Geschäftsleitung diskutieren.....

Auch interessant

Mehr zum Thema