Sitzenbleiben Realschule Noten

Sitting remain Realschule Grades

An einer Sekundarschule sitzend, mit welchen Noten? Vorlesung ("Schule, Mathematik, Englisch") Hallo, ich bin in der neunten Schulstufe und gehe auf ein Gymnasium, ich habe nichts entdeckt und dachte, ich würde hier eine Anfrage stellen. Vor einem Monat bekam ich einen Blue Letter für English und Math. Im Englischen schrieb ich eine Vier in meiner ersten Aufsatzarbeit. Das Vokabular prüft alle 45 6 6.

Das zweite Werk, das ich vergangene Wochen schrieb, habe ich noch nicht zurückbekommen, aber ich glaube, es wird ein viertes Werk sein, ich kontaktiere oft meinen Lehrer in der Schule, aber mein Lehrer schaut mich nie an, also erkennt sie auch nicht, dass ich daran teilnehme, also steht ich definitiv 4-5-mundlich. In Mathematik habe ich eine fünf in dem ersten Werk verfasst.

Das zweite Werk, das ich am gestrigen Tag schrieb, ist 3-4, oral stelle ich mich auch 4-5 vor, meine anderen Notizen werden so sein:: Hauptfaecher: Deutsch: 3-4 Mathematik: 4-5 Englisch:4-5 Sozialwissenschaften: 3-4 Nebenfächer: Praktische Arbeitsphilosophie: 3 Politik: 3 Geschichte: 3-4 Physik: 3-4 Chemie: 3 Sport:3 Kunst:1 Wann sollte ich mich setzen?

Bei 2 5s würde ich sowieso weitermachen, aber glauben Sie, dass ich auch bei einer 5 weiter sitze? Wenn du jetzt denkst, dass ich völlig blöd bin und nicht zur Uni gehen kann, kann ich schon jetzt behaupten, dass meine Klasse die anspruchsvollste und härteste Mittelschule in unserem Land und die viertschwerste in Deutschland ist.

Nordrhein-Westfalen Realschule: 1) Ein Student wird transferiert, wenn seine Leistungsstärke in allen Fachbereichen und Lerngebieten ausreicht oder besser ist. d) Obwohl in zwei der verbleibenden Fachbereiche, darunter ein Bereich, nicht ausreicht, wird dies durch eine zumindest zufriedenstellende Leistungsstärke in einem Bereich kompensiert. die anspruchsvollste und strengstmögliche Realschule in unserem Land, Die Immobilienschulen in Ihrem Land haben alle den selben Studienplan!

In jedem Falle wäre es ratsam, den Unterricht mit Ihren Noten zu wiederhol.

Auch interessant

Mehr zum Thema