Starke Konzentrationsschwierigkeiten

Ernste Konzentrationsstörungen

Schläfrigkeit, Kopfdruck, Konzentrationsschwierigkeiten hello you, ich melde mich hier, weil ich schlichtweg nicht mehr weiß, also in der Erwartung, dass jemand vielleicht einen Trinkgeld oder eine Vorstellung hat, wie ich mein eigenes Problemfeld noch anpacken könnte. Seit inzwischen 8 Jahren, also, da ich etwa 14 Jahre alt bin, leide ich an einem ständigen benommenheitsgefühl, als wäre bin ich nicht wirklich da, kann ich mich auf gar nichts mehr einlassen.

Ich habe gefühl Mein Schädel sprengt jeden Augenblick. Es ist wirklich sehr schwierig zu erklären. Es ist wie ein dauerhafter, kräftiger Schädel, nur dass es eben kein Schädel ist. Haben Sie zum Teil korrekte Denk- und Wahrnehmungsstörungen, wie z. B. als wäre nur einen Erfahrungskanal geöffnet, und dazu einen recht engen.

im letzten Jahr war ich endlich ein halb Jahr in einer Psychosomatikklinik, weil mich nur die psychologischen Anhänger (Depressionen/ängste) so sehr belastet haben. Dieser Schwindel hat eine seelische Grundursache, würde Ich glaube es allzu sehr, oft auch wenn ich versuchen sollte, mir zu sagen, was es ist, dann wüsste Ich suche mir zumindest, was es ist.

aber mein Körper sagt mir immer etwas anderes. Nun, jedenfalls waren die seelischen Konsequenzen in der Praxis für eine Weile besser, aber der Schwindel ist geblieben. Irgendwann wurde ich rausgeschmissen, du wusstest wahrscheinlich nicht mehr, was du mit mir machen solltest. Es wäre immer so, ja, wenn du eine Erziehung machst, von zu Hause wegziehst, wird alles besser.

an die würde Ich glaube nur allzugerne..am seit der Befreiung aus dem Krankenhaus auch weiter in der ambulanten Behandlung. Nun, ich könnte hier noch immer für immer weitererzählen, die ich in der Langzeit alles durchlaufen habe, aber das wird wahrscheinlich nichts mitbringen. Inzwischen ist es auf jeden Fall wieder so schlecht, dass ich mehr in der Situation warte.

würde vorzugsweise den ganzen Tag Schlaf, nur um diesen Umstand nicht spüren bis müssen. Also, wenn jemand noch eine Vorstellung hat, was ich unter wäre ausprobieren könnte, bin ich diesem Tip unbegrenzt dankbar, für. Es freut mich auch sehr. Auch wenn sich über gleichgesinnte, die sich hier anmelden, würde the only idea i still have hätte wäre dr kuklinski in rstock, which treats nitrosative stress due to a unstable hws. unfortunately, i have no idea what to think about it, and just to go to rstock, für is not easy for me either. well, that was it for now. wäre für each rückmeldung very grateful. best grüÃ,

Auch interessant

Mehr zum Thema