Studentenring

Schülerring

Als lehrergeführtes Einzelunterrichtsinstitut ist der Studentenring auf den Einzelunterricht spezialisiert. Erlebnisse und Bewertungen für studentenring.de.

studentenring.de reviews - Erfahrungsberichte mit studentenring.de

Individuelles und spontanes Coaching. Ein sehr freundlicher und kompetenter Lehrer. Die Tutorin ist sehr freundlich, engagierte und flexible. Der hier beschäftigte Dozent, meistens Student, ist sehr empfänglich für meine Tocher und hat rasch einen Kontakt hergestellt. Der Clou: Schon nach 6 Schwangerschaftswochen waren wir eine ganze Klasse besser und können das Level aufrechterhalten und weiter anheben.

Doch innerhalb von zwei Woche gab es einen Austausch und es paßt wieder. Unsere Lehrkräfte sind zuhause tätig und immer sehr beweglich. Auch kurzfristige Ankündigungen sind kein Thema mehr. Herzlichen Dank an den Studentenring für die bisher gute Kooperation. Mit dem Verfahren, dem Trainer und der Form des Nachhilfeunterrichtes waren wir sehr befriedigt und können Sie gerne weiter empfehlen.

Tutor (m/w) in Münster und Umland gewünscht! bei STUDENTENRING

Um unser Team zu verstärken, sind wir auf der Suche nach Studenten, Promovierenden und Nachwuchswissenschaftlern, die daran interessiert sind, den Kindern bei ihren Schulproblemen zu unterstützen. Die Kurse finden im Haus des Schülers statt. Der Termin kann mit dem Studenten individuell abgestimmt werden. Der Lehrer legt die Zahl der zu lehrenden Teilnehmer fest.

Darüber hinaus gibt es im STUDENTENRING auch für Studierende, die noch keinen Privatunterricht gegeben haben, die Gelegenheit, sich durch ein speziell entwickeltes didaktisches Gesamtkonzept um sie zu kümmern. Nachhilfe, der ideale Teilzeitjob für Studierende und Wissenschaftler.

EINDRUCKEN

In Bayreuth wurde der Studentenring 1997 von Studierenden ins Leben gerufen. Zielsetzung war die bestmögliche Versorgung der Studierenden in Gestalt von individuellem Nachhilfeunterricht zu Hause in der vertrauten Lernatmosphäre. Weil unsere Studien nicht zu vernachlässigen sind und die Ausgaben nicht unbedeutend waren, fand der Ausbau nur schrittweise statt. Wir sind unserem Prinzip immer gefolgt: bezahlbarer Einzelunterricht zu Hause beim Lernenden, der von studentischen Lehrern, teilweise auch von studentischen Lehrern durchgeführt wird.

Die Erfolge des Schülerrings sind unseren Schülerlehrern zu verdanken, die gute Leistungen erbringen und bereits vielen Schülerinnen und Schülern geholfen haben, bessere Leistungen zu erbringen. Diese wissen, wie man komplexe Sachverhalte auf einfachste Weise erklärt und so das Verständnis für das Thema weckt. Viele neue Kunden gewinnen wir durch Empfehlungen, ein Zeichen dafür, dass wir gemeinsam mit unseren Lehrern gute Dienste leiste.

Aber auch die Lehrkräfte sind von unserem Angebot begeistert.

Auch interessant

Mehr zum Thema