Studienkreis Erfahrungen

Erfahrungen des Studienkreises

Inwiefern bewerten die Mitarbeiter der Studienkreis GmbH ihren Arbeitgeber? Mit dem Studienkreis ist Deutschland der viertgrößte Franchisegeber. Hier finden Sie Bewertungen für die Studienkreis GmbH.

Der Studienkreis Franchise: Erfahrungswerte und Auswertungen

Das Wichtigste in Kürze über den Studienkreis: Werden Sie Teil unserer Erfolgsstory! Franchisepartnerin Dr. Gabriele Nowicki sagt: "Der richtige Umgangs mit Menschen, den Kinder beim Nachhilfeunterricht wirklich behilflich sein zu können und sie wieder zuversichtlicher, sicherer werden zu lassen - das macht schlichtweg Spass. Meine Leidenschaft war die Nachhilfe."

Franchisepartner Simon Alfred Dörrien sagt: "Entscheidend für mich war, dass der Studienkreis ein seit über 30 Jahren bestehendes Gesamtkonzept hat. Als Teil dieses Prozesses wollte ich Teil dieses Prozesses sein, und mit meiner Tätigkeit wollte ich das Programm pflegen und weiterentwickeln." Mit unserem Nachhilfeunterricht wollen wir den Schülern die nötige Anregung und die notwendigen Fertigkeiten vermitteln, um erfolgreich selbstständig zu arbeiten, so dass ihnen alle Möglichkeiten für eine gelungene Entwicklung offen stehen".

Franchisepartnerin Dr. Gabriele Nowicki sagt: "Der richtige Umgangs mit Menschen, den Kinder beim Nachhilfeunterricht wirklich behilflich sein zu können und sie wieder zuversichtlicher, sicherer werden zu lassen - das macht schlichtweg Spass. Meine Leidenschaft war die Nachhilfe." Franchisepartner Simon Alfred Dörrien sagt: "Entscheidend für mich war, dass der Studienkreis ein seit über 30 Jahren bestehendes Gesamtkonzept hat.

Als Teil dieses Prozesses wollte ich Teil dieses Prozesses sein, und mit meiner Tätigkeit wollte ich das Programm pflegen und weiterentwickeln." "Entscheidend für mich war, dass der Studienkreis ein seit über 30 Jahren bestehendes Gesamtkonzept hat. Als Teil dieses Prozesses wollte ich Teil dieses Prozesses sein, und mit meiner Tätigkeit wollte ich das Programm pflegen und weiterentwickeln." Mit unserem Nachhilfeunterricht wollen wir den Schülern die nötige Anregung und die notwendigen Fertigkeiten vermitteln, um erfolgreich selbstständig zu arbeiten, so dass ihnen alle Möglichkeiten für eine gelungene Entwicklung offen stehen".

"Mit Menschen umzugehen, den Schülern beim Nachhilfeunterricht wirklich behilflich sein zu können und zu erleben, wie sie souveräner und sicherer werden - das macht schlichtweg Spass. Meine Leidenschaft war die Nachhilfe." "Für mich ist der Studienkreis das geeignete Instrument, in dem ich mich sehr wohl fühlte.

Dabei bin ich am Ball, bekomme viel Know-how und weiß den Austausch mit den anderen Franchisepartnern zu schätzen."

Mehr zum Thema