Studienkreis oder Schülerhilfe was ist besser

Lerngruppe oder Schüler helfen, was besser ist.

Gibt es einen better Studienkreis oder Schülerhilfe? Nachhilfeunterricht. He, ich habe bereits eine Privatlehrerin bei mir zu Haus, aber unglücklicherweise ist es nicht wirklich...

.. Es gab bereits 2 Nachhilfelehrer, aber niemand konnte mir dabei behilflich sein, obwohl sie alle das toll und toll erklären konnten, aber bedauerlicherweise ist alles immer am nÃ??chsten Tag vorbei, also will ich zu einem der beiden Nachhilfelehrer (Studienkreis o. Schülerhilfe).

Kannst du mir jetzt sagen, welcher besser ist? ZVE kann sie auch in der freien Hausaufgabenhilfe der Hochschule oder zu Hause haben! Schülerhilfe ist besser, weil...... Es spielt keine Rolle, ob es sich um eine Lerngruppe, Studentenhilfe oder Privatunterricht handelt - es genügt nicht, wenn der Tutor es gut erklärt, man muss es nach dem Unterricht verstehen können, dann hat man es begriffen und dann geht es einem nicht mehr aus dem Sinn.

Es ist nicht genug, das logische Empfinden, es lagert das Gehirn nicht weg. Von Zeit zu Zeit betreue ich selbst, der technische Teil ist nie das Thema, sondern der Weg, der für den einzelnen Studenten richtig ist. Der Nachhilfeunterricht in der Gruppe ist gut, wenn jemand krankheitsbedingt Nachholbedarf hat.

Arbeitskreis ist Prüfsieger der Nachhilfe-Institute

Dass der Studienkreis unter den Privatdozenten die besten Leistungen und den besten Dienst anbietet, hat ein Praxistest im Namen des Fernsehens n-tv gezeigt. Die Gesamtsiegerin des Studienkreises belegte in vier von sechs Klassen den ersten Rang und erhielt die Bewertung "Sehr gut". Marketingtests liefern eine gute Orientierungshilfe, welcher Provider die besten Qualitäten anbietet.

Dabei haben die Testpersonen sowohl die Leistung als auch den Leistungsumfang von vier deutschlandweit tätigen Tutoringinstituten eingehend erforscht. Sieger des Tests ist der Studienkreis, der in Deutschland und im deutschsprachigen Raum rund 1000 Mal existiert. An den anderen Orten befinden sich die Studentenassistenz, das Lernstudio Barbarossa und das Lernstudio der Firma Kaumon. Die Gesamtsiegerin des Studienkreises belegte in vier von sechs Klassen den ersten Rang und erhielt die Bewertung "Sehr gut".

Das Nachhilfe-Institut 2017 schreibt in der Literaturdokumentation: "Der Studienkreis war der einzige mit einer sehr hohen Qualitätsbewertung, der als Testgewinner aus der Untersuchung hervorging. Auch die beste Performance erzielte das Unternehmen: "Ich bin mit diesem hervorragenden Resultat sehr zufrieden", sagt Lorenz Haase, Geschäftsführer des Studienkreises. "Im vergangenen Jahr wurden wir zum vierten Mal in Folge zum "Service Champion" der Tutorenbranche gewählt, und diese Anerkennung ist eine bedeutende Bekräftigung dafür, dass wir unseren Kundinnen und Kunden ein Optimum an Leistungsfähigkeit und bestmöglichem Kundenservice anbieten.

Unter anderem wurde die Dienstleistungsqualität im Zuge von zehn Vor-Ort-Beratungen festgelegt, bei denen vor allem die Fachkompetenz und Sympathie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Vordergrund stand. Mit je zehn Testanforderungen bestimmten die Markforscher den Telefondienst sowie die Güte der E-Mail-Verarbeitung. Zur Beurteilung der Dienstleistungsqualität gehörten auch die Websites der Provider, die von geschulten Testnutzern mit zehn Tests und einer ausführlichen Content-Analyse getestet wurden.

Mit dem Studienkreis - einem mittelständischen Familienunternehmen der AURELIUS-Gruppe mit Sitz in München - ist einer der größten Anbieter privater Bildung in Deutschland vertreten. Für Kinder aller Jahrgangsstufen und Schultypen in allen Unterrichtsfächern wird qualifizierter Privatunterricht und schulbegleitender Hilfsunterricht angeboten. Die Schülerinnen und Schüler werden dadurch in ihrer Verantwortung für ihre Lernergebnisse gestärkt, das Selbstbewusstsein in ihre Kompetenzen wird gestärkt und sie werden dabei unterstützt, ihr Potential zu erschließen und zu entfalten.

Der Studienkreis unterstützt in seiner "Kinderlernwelt" Grundschüler ganzheitlich. Der Studienkreis garantiert seinen Kundinnen und Kundschaft mit seinen rund 1000 Orten ein bedarfsgerechtes und bundesweites Weiterbildungsangebot in Wohnlagennähe und professioneller Online-Nachhilfe durch geschulte E-Tutoren. Damit sich die Mütter und Väter auf dem Markt für Nachhilfe orientieren können, hat der Studienkreis die Servicequalität vom TÜV Rheinland prüfen lassen.

Im größten deutschen Service-Ranking der Wochenzeitung DIE WELT hat der Studienkreis seit 2013 zum vierten Mal in Folge die Rubrik "Tutoringanbieter" gewonnen. Im Jahr 2017 war die Studiengruppe auch "Testsieger der privaten Tutoreninstitute" in einem Filialtest des Fernsehsenders n-tv. Nähere Infos zur Arbeitsweise und zum Studienkreiskonzept finden Sie unter www.studienkreis.de oder unter 0800/111 12 12 12. Über www.facebook.

com/studiumkreis Interessenten können sich an den Studienkreis wenden.

Auch interessant

Mehr zum Thema