Studienkreis Preise Erfahrungen

Preise Studienkreis Erlebnisse

Erkundigen Sie sich aus erster Hand, ob der Studienkreis der richtige Arbeitgeber für Sie ist. Ausbildung der Tutoren, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis. und Partner, damit Sie von deren Erfahrung profitieren können.

Gibt es jemanden, der Erfahrung mit der Betreuung im Studienkreis hat? Das ist eine gute Idee.

Damit ich eines der Köderangebote nutzen kann, sollte ich für 24 Monaten an einen Vertrag gebunden sein. Die Köderangebote mit gÃ?nstigen Konditionen galten dann die ersten 3 bis 6 Monaten, dann wird´s richtig aufwÃ??ndig im VerhÃ?ltnis zu anderen Angeboten. Dabei würde ich immer auf eine Berufsschule zurückgreifen, aber diese Filialen sind nur Unternehmen. ist und hat großartige, hochqualifizierte Dozenten.

Der Studienkreis hat uns nicht gerade überzeugt. Trotz fristloser Kündigung verlangt man zwangsläufig die Vergütung für 3 Jahre.

Wohlfühleffekt

Mitunter zu viel und zu unstrukturierte Eingaben aus der Hauptverwaltung. Die Suche nach den von Ihnen gewünschten Inhalten aufgrund eines verwirrenden Intranets ist oft mühsam. Es gibt Karrieremöglichkeiten, aber aufgrund der eher kleinen Anzahl von Mitarbeitern/Jobs nur in moderater Form. Das Gehalt in der Hauptverwaltung ist kein Maßstab, aber es ist in Ordnung. Wer den Auftrag ernst annimmt, trägt ihn mit nach Deutschland.

Verstärkte Einbeziehung von Arbeitsgruppenleitern in Entwicklungs- und Entscheidungsvorgänge. Geringere Ausrichtung auf den Mitbewerb, aber mehr Konzentration auf die eigenen Vorstellungen und Konzepte! Kürzere Wege; faire Zusammenarbeit; ebene Strukturen; Führungskräfte bis zur Führungsebene immer erreichbar; Versprechungen werden gehalten; Raum für eigene Vorstellungen ist gegeben; auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter wird großen Wert gelegt und das " Niedriglohnbild " bei Bauleitern und Lehrern ist bedauerlich!

Die Gelder sind verfügbar! Meiner Meinung nach: Ich habe 2 Jahre lang für die SK trainiert. Am traurigsten ist, dass du keine Hilfe von deinem Chef (den du als guten Freund betrachtest) erhalten hast, und sie hat dich dreimal angelogen und dir gesagt, dass du nichts mit der Wahl zu tun hast und dass nur ihre Vorgesetzten schuld sind.

Mein Tipp: Wenn du lange Zeit befriedigt sein willst, dann studiere nie den Kreis und wenn ja, dann solltest du nur das Notwendigste und nie zu viel tun, die Danksagung, kannst du dort nicht erwartet! Am Ende des Tages hat man nur das Gefühl, dass es um das Thema des Geldes geht (Ausdruck: Umsatz). Ich habe mein Gehalt immer rechtzeitig bekommen - alle anderen auch.

Der Industriezweig kommt aus einer "schmutzigen Ecke" - das hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert - aber er kann noch weiter gehen. Lohn und Gehalt - die Studiengangsleitung und die Lehrer sind völlig unterschuldet - stattdessen werden kostspielige Aufenthalte im Ausland - so genannte Mitarbeiterveranstaltungen - veranstaltet und für besonders gelungene "Verkäufer" gezahlt, und ein großer Teil der Verwaltung geht natürlich mit, ohne zum Gelingen beizutragen...............................................

Ein geringerer Stress, mehr Qualitaet und Anstaendigkeit sowie ein wesentlich hoeherer Standard des Unterrichts sind vordringlich.

Auch interessant

Mehr zum Thema