Töchter und Söhne

Kinder und Söhne

All was recht ist - Väter, Töchter, Söhne ist der dritte Teil des Fernsehfilms Alles was recht ist, der zu einem großen Teil in der hessischen Barockstadt Fulda spielt. Die Töchter & Söhne ist ein E-Health-Unternehmen mit Sitz in Berlin.

Kinder und Jugendliche Kinder Erziehungsberatung und Internatsbegleitung

Die Töchter und Söhne haben ein klares Ziel: die richtige Hochschule für Ihr Baby zu werden. Das Niveau der öffentlichen Schulen muss unbedingt stimmen, denn sie müssen so viele verschiedene Anforderungen erfüllen. Dies erweckt rasch den Anschein, dass das eigene Kleinkind auf der Strecke geblieben ist, entweder weil es nicht ausreichend gestützt wird oder weil es sich gelangweilt, weil es unterfordert ist.

Aus diesem Grund hat Dr. Kulessa Töchter und Söhne ins Leben gerufen. Die Töchter und Söhne sind der festen Überzeugung, dass ein gutes Schulinternat - nicht nur als Ersatzschule - ein ideales Mittel ist, um Kinder zu entlarven und zu entfalten, was in ihnen ist, und zu einer verantwortungsbewussten und selbstbewussten Person heranreifen zu lassen.

Wie können Töchter und Söhne etwas für dich und dein eigenes Baby tun? Du willst dein Baby bestmöglich auf die kommenden Jahre einstimmen; dabei kommt der Erziehung eine entscheidende Bedeutung zu. Beispielsweise bei der Suche nach einem geeigneten Schulinternat. Man hat schon einmal von dem einen oder anderen Schulinternat erfahren, und Freundinnen und Kollegen haben ihre Erlebnisse eingebracht.

Eine Internatsschule, die am gestrigen Tag empfohlen wurde, muss nicht mehr nach ein paar Jahren sein. In einem anderen Schulinternat, das lange Zeit ein schattiges Leben geführt hat, gelingt es bisweilen, sich unter den Spitzenreitern zu durchsetzen. Nicht jedes Schulinternat erfüllt unsere hohen Qualitätsanforderungen. Dies muss nicht zwangsläufig ein kostspieliges Schulinternat sein, aber es muss auf seinem Gebiet hervorragende Ergebnisse liefern, und das auf lange Sicht.

mw-headline" id="Handlung">Handlung[Edit |

Auch interessant

Mehr zum Thema