Versetzung Gymnasium Rlp

Transfer High School Rlp

Mit der " Mainzer Studienstufe (MSS) " wird die rheinland-pfälzische Form des Kurssystems im Gymnasium eingeführt. Rheinland-Pfalz Landesrecht Wir begrüßen Sie beim Online-Staatsrecht! In einem Gemeinschaftsprojekt mit der Firma rechtsis in Saarbrücken bieten das Justizministerium und das Innenministerium des Bundeslandes Rheinland-Pfalz in Kooperation mit den anderen Staatsministerien und der Staatsanwaltschaft interessierten Bürgern Texten zum Landesschutzrecht Rheinland-Pfalz im Intranet.

Entscheide der Landesgerichte von Rheinland-Pfalz, die für die Allgemeinheit von besonderer Bedeutung sind. Der Zugriff auf die Gesetze erfolgt z.B. über die Suche nach Fachbegriffen, die Detailsuche mit differenzierter Suchmöglichkeit, die Funktions-Sachgebiete, die eine Zuordnung nach der Rahmennummer der Verordnungen ermöglicht.

Sie finden sich stattdessen bei den gesetzlichen Bestimmungen im Gesetzbuch des Bundeslandes Rheinland-Pfalz oder in der Zusammenstellung des revidierten Gesetzes des Bundeslandes Rheinland-Pfalz - kurz BSP - und bei den Verwaltungsbestimmungen in den für ihre Publikation vorgesehenen Publikationsblättern. Weitere Infos zum Staatsrecht online: Anmerkung: Das Justizministerium des Bundeslandes Rheinland-Pfalz und die juris Gesellschaft für Rechtsberatung mbH beraten nicht über die Auslegung oder Nutzung der in diesem Service zur Verfügung gestellten Daten.

Transfer in Gefahr? - Das Land Rheinland Pfalz (Noten, Gymnasium, Abschluss)

In Rheinland-Pfalz absolviere ich zur Zeit die neunte Schulstufe eines rheinischen Grammatikgymnasiums. Im Halbjahresbericht gab es bereits einen Nachtrag, dass mein Transfer bedroht ist. Aber heute kam ein Schreiben von der Universität, in dem es hieß, dass ich Gefahr lief, versetzt zu werden, weil meine Mathematiknote unter eine ausreichende Grenze sank. So weit so gut, aber die folgende hü war eine sechste. mit der 4 im ersten Werk in diesem halben Jahr und den beiden hü-Notizen steht ich nun bei 3,6. Wobei hier noch epochale und die Notiz der nÃ?

Aber heute habe ich einen Schreiben von der Hochschule erhalten, dass meine Mathekarte unter "ausreichend" gesunken ist. Ich versteh das nicht, denn 3.6 ist keine 3 mehr, aber auch keine 4, meine übrigen Notizen sind so: Sie sind so: 1:

Mehr zum Thema