Vorbereitung auf Deutsch Abitur

Abiturvorbereitung Deutsch

Inwiefern hast du dich auf das deutsche Abi vorbereitet (oder bereitest du dich gerade darauf vor)? Englischunterricht in Hamburg und per Webcam von sprachenaffinen Abiturienten für alle Kurse incl. Abitur

Erste Lektion kostenlos! Weit weg vom herkömmlichen frontalen Unterricht orientiert ich mich an den Ergebnissen der Lehrforschung und knüpfe so ein lockeres Miteinander. Am liebsten benutze ich eine Vielfalt von verschiedenen Materialien, die große Lernmöglichkeiten anbieten. Erste Lerneinheit kostenlos! Es gibt noch viele sehr gute Trainingsunterlagen und Lernnotizen aus meiner eigenen Schullaufbahn, die ich gern weitergeben möchte.

In Vorbereitung auf eine Prüfungsvorbereitung bereite ich mit den Studenten Karteikarten/Lernnotizen etc. vor. die es den Studenten ermöglicht, sich zusätzlich zum Privatunterricht bestmöglich vorzubereiten. Erste Lerneinheit kostenlos! Es ist mein Bestreben, den Studenten zu vermitteln, dass Sie alle Ihre Lernziele mit den passenden Mitteln verwirklichen können. Erste Lerneinheit kostenlos!

Seit einigen Jahren halte ich gern Vorträge und konnte in 2 Jahren viele gute Leistungen an dieser Hochschule vorweisen. Erste Lerneinheit kostenlos! Als Werkstudent orientiere ich mich immer daran, festzustellen, wo sich der Student befindet und was sein Zweck ist. Das Material wird durchgesehen, da es für den Studenten am leichtesten zu begreifen ist, und ich reagiere auf seine Absichten.

Erste Lerneinheit kostenlos! Das individuelle Lernprogramm ist für mich sehr wertvoll, denn jeder Mensch und jeder Student ist anders, erlernt anders und ist vor allem auf eine andere Weise erfolgreich. Erste Lerneinheit kostenlos! I, Ina, absolvierte 2016 das Gymnasium in Deutsch, Soziologie, Mathematik und Anglistik.

Ich entschied mich nach meiner schulischen Laufbahn für ein Lehramtsstudium in Paderborn, bis ich nach Passau zog, wo ich damals das Fach Publizistik und Publizistik studierte. Erste Lerneinheit kostenlos! In diesem Jahr habe ich mein Abitur mit Deutsch als Aufbaukurs beendet. Darüber hinaus habe ich bereits eine halbjährige Berufserfahrung als Tutor und möchte meine persönlichen Erlebnisse aus meiner eigenen schulischen Zeit mit den Nachschülern teilen.

Auch interessant

Mehr zum Thema