Wie oft darf man Sitzen Bleiben Gymnasium

Inwiefern kann man das Sitzende Gymnasium besuchen?

In welchem Rhythmus kann man am Gymnasium sitzen? Sitzen bleiben (Schule, Wechsel der Schulbank, Sitzplatz) Sie sagte, dass man 2 mal am Gymnasium sitzen kann, aber nicht im nächsten Jahr, also zum Beispiel im sechsten und achten Jahr und noch in der Grundschule bleiben kann. Aber ich glaube, dass man nur einmal in der Grundschule und einmal in der Oberschule sitzen sollte, sonst muss man die Schulbank drücken. Wenn du mehr über dieses Thematik weißt, hilf uns bei der Lösung dieser Aufgabe mit!

Wenn du denkst, dass du, wenn du sitzt bleibst, nicht zum auf´s Gymnasium gehörst, gehörst du vermutlich selbst nicht dorthin. In der zehnten Jahrgangsstufe ( "Chemie, Mathematik und Deutsch") blieb ich und schaffte es nur mit zahlreichen Privatstunden, mein AB zu machen. In den Zertifikaten waren meine Bewertungen 6 bis 7 Zähler, in der Abi-Prüfung waren die Resultate besser: Auf Deutsch hatte ich 10 Zähler und in Mathematik 13 Zähler, in Mathematik hatte ich das bestmögliche Resultat von 100 Studenten in der Abi-Prüfung.

Die Prüfungen waren in einem Feld (Recht) im zweistelligen Prozentbereich, wobei 8 Prozentpunkte für ein Richterseminar ausreichend sind. auf dem weg wuensche ich euch allen viel glueck! ich verstehe nicht, warum ihr alle sagt, dass ihr, sobald ihr das gymnasium besucht habt, ueberlegen solltet, ob ihr wirklich nicht zu blöd seid. ihr kennt viele von euch, die das gymnasium besucht haben und dann ein gymnasiales diplom mit einer guten benote haben.

Meiner Ansicht nach ist es gut, heute mit der G8 Schritt zu halten, denn die Ansprüche sind wirklich hoch. Nach dem Zehnten darf man ohnehin ein paar Fächern abbrechen und einen Arbeitgeber beschäftigen, der es sicherlich vorzieht, jemanden einzustellen, der einen Sekundarschulabschluss hat, aber manchmal versagt hat, und nicht jemanden mit einem Realschulabschluss.

In der Mathematik bekommst du Aufgabenstellungen, die du in der 6. Klasse auf dem Fitnessstudio lernst und ansonsten musst du nur die Körpergröße von Menschen etc. kennen. Die Belastung in der schulischen Ausbildung wird immer grösser.

Mehr zum Thema