Wie viele Fehltage darf man in der Schule haben

Wieviele Abwesenheitstage kannst du in der Schule haben?

als sie wegen ihrer Bauchschmerzen zu Hause bleiben kann. Schließlich ist die Schule einfach zu wichtig und man verpasst zu viel, wenn man nicht da ist. Das, was man tief im Herzen trägt, kann nicht durch den Tod verloren gehen. Sie hat einen schönen Brief geschrieben, dass der Student nur mit einem ärztlichen Attest fehlen darf.

Wie viele Abwesenheitstage können Sie in der Schule haben (krank)?

Es kommt nicht auf deine freien Tage an, sondern auf die Stunden, die du verpasst hast. Wenn du nicht am Kurs teilnimmst, erhöhen sich deine Möglichkeiten, dies zu tun, mit jedem Tag, den du verbringst. Gerade deshalb korrespondiert die Anzahl der Fehltage mit dem Betrag, den Sie so sehr vermissen müssen, dass Sie scheitern. Bei uns in Bayern ging die Schule also so vor: 3 mal durfte man "krank" werden, danach kam die Verpflichtung zur Brust, wenn man dann ein paar Mal erkrankt war, musste man immer zum Schulmediziner gehen.

Sie haben uns nicht die exakte Anzahl der Abwesenheitstage mitgeteilt, aber im Schulpraktikum waren es 15 und im Stundenplan hat sich das Gefühl verdoppelt. Die Schule davor, es war mehr oder weniger die gleiche.

Wieviele Abwesenheiten können Sie in der Schule haben?

Guten Tag Freunde, die Schule hat. Oder ob es wirklich immer gerechtfertigt war, "krank" zu werden. Dennoch hatte ich aufgrund meiner Abwesenheit große Mühe, eine Schulbildung zu haben. Früher hatte ich meine eigenen. 0 - 2 freie Tage pro Jahr. Jetzt musste ich diese Woch weg von der Schule gehen, weil ich im Spital war, Appendizitis.

Ich sollte laut dem Doktor in der nächsten Wochen auch zu Haus sein, aber ich habe mit ihm abgeklärt, dass ich am kommenden Wochenende wegfahren werde. Schließlich ist die Schule zu schade und man vermisst zu viel, wenn man nicht da ist. Früher hatte ich meine eigenen. 0 - 2 freie Tage pro Jahr. Jetzt musste ich mich diese Woch von der Schule fernhalten, weil ich im Spital war, Appendizitis.

Ich sollte laut dem Doktor in der nächsten Wochen auch zu Haus sein, aber ich habe mit ihm abgeklärt, dass ich am kommenden Wochenende wegfahren werde. Schließlich ist die Schule zu schade und man vermisst zu viel, wenn man nicht da ist. Wäre ich schon in der Schule so eingestellt gewesen, hätte man mir beinahe 3 Jahre Abendgymnasium erspart bleiben können, in denen ich meinen Fachabitur gemacht habe.

So war ich im letzten Jahr einmal für eine ganze Weile schlecht..... Erst in diesem Jahr werde ich dann wahrscheinlich eine Schulung oder eine Schulung bei der Firma J. A. B. machen (wenn ich die Schulung nicht gleich bekomme). Es kann vorkommen, besonders in der Schule, weil es einige Erreger gibt, die sich ständig vermehren und neugierig machen. Es ist offensichtlich, dass du dich blitzschnell erkältest.

Außerdem steht man in der Schule in engem Austausch mit vielen Menschen. Es kann vorkommen, besonders in der Schule, weil es einige Erreger gibt, die sich ständig vermehren und neugierig machen. Es ist offensichtlich, dass du dich blitzschnell erkältest. Außerdem steht man in der Schule in engem Austausch mit vielen Menschen.

Ich habe dieses Jahr noch nicht verpasst. Schulabbruch? Viel zu viele..... Jetzt fühle ich mich wirklich schlecht, dass ich so viele habe. Ich muss mich aber verteidigen, indem ich sage, dass ich jetzt, da ich jetzt am Arbeiten bin, nie schlecht gewesen bin. Aber ich denke, es ist wirklich toll, dass die junge Generation von heute so viel Wert auf Abwesenheit legt!

physische Abwesenheiten waren oder waren immer 0-18h im ganzen Jahr bei mir, ich bin sehr spärlich erkrankt, nur einmal in der 2. oder 3. Schulklasse hat es mich wirklich gepackt, mit 39-41°C im Doppelbett, das war schlecht, da war ich 1-2 wochenlang halbtot .... Unglücklicherweise kann man dort keine hohe Fehlzeitenrate haben.....

  • . - Es gibt leider keine hohe Fehlzeitenquote..... Rapper für die Schule: Benötige deine Unterstützung, in der Fachrichtung Music erhalten wir ein Übungszeichen. Nachbearbeitung von Abwesenheiten: Guten Tag, Freunde, die Sache ist die: Abwesenheiten bei AZUBIS: Hallo, meine Frau macht eine Lehre als Bürokauffrau und ist oft erkrankt, meine Fragestellung ist jetzt, ob es ein Rechtsfris, das man nicht kann.....

Mehr zum Thema