Zeugnis 7 Klasse Gymnasium

Zertifikat 7-Klassen-Gymnasium

Mein Zeugnis besteht also aus fünf Dreien, fünf Zweien und einer Vier. Wir haben seit kurzem Berichte über das erste Halbjahr. Ich gehe im Sommer auf die High School, man muss gute Noten haben.

lst ein 3. Grad schlecht an einem Gymnasium? Page 1 | | | | Diskussionsforum Kinder & Schulen

Die Freundin unseres Kindes ist im Gymnasium in der Nachbarschaft. Jetzt ist die ganze Arbeit niedergeschrieben (NRW) und die Schüler wurden bereits von den Lehrerinnen und Lehrer darüber informiert, welche Abschlussnote sie am Ende der Testphase erhalten werden. Die Freundin sagt, dass er in allen Fächer außer Fußball eine Drei erhält, die Mama sagte mir, dass sie nicht befriedigt ist und eine Drei für die 6. Klasse in einem Gymnasium nicht so sehr mag.

Die Kinder sind befriedigt und denken, dass es so sein wird. Darüber hinaus denken die Erziehungsberechtigten darüber nach, das Kleinkind von der Schulbank zu holen und auf eine allgemeinbildende Grundschule zu übertragen. Jetzt stellt sie mir die Frage, wie ich es betrachte und welche Qualitäten mein Baby hat. Es ist okay, wenn Freund selbst seine Zensuren sagt, aber ich spreche nicht davon.

lst ein Drei-Wege-Durchschnitt wirklich schlecht für das Gymnasium? Es gibt nur wenige bessere Nachkommen? Gibt es hier nicht vielleicht sogar Familien, die bereits größere Schulkinder im Gymnasium haben und die vielleicht wahrscheinlicher sind, dass sie 3 von 2 Kindern aufstellen oder aufstellen? Vielleicht hat die Mama das auch gesagt, weil das Baby nicht wirklich etwas tut, also kriegt es aus Versehen die 3.

Zertifikat Ende 7. Klasse Gymnasium (Schule, Noten)

ja, ich weiss, noch eine weitere Anfrage mit Notizen, diese Anfragen werden im Moment wirklich übernommen, könntest du mir trotzdem nachhelfen? Ich habe einen Jungen, die High School der 7. Klasse. Seine Aussage wird vermutlich mit 5 4s (2s in den Hauptfachstellen, sonst Bio/Geo/Geschichte), 2s in den Fächern Physics und sonst nur 3s gefüllt sein.

So würde ich mir keine großen Gedanken machen, er kann sich mit ein wenig mehr Mühe leicht bessern und meiner Ansicht nach ist er auf der rechten Seite. So ist mein Zeugnis aus fünf 3s, fünf 2s und eins vier zusammengesetzt.

Mehr zum Thema